Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Apple hat es geschafft. Erstmals steht die Apfel-Marke an der Spitze des renommierten BrandZ-Rankings von Millward Brown - und verdrängt Erzfeind Google vom Thron. Sieben deutsche Vertreter haben es in die Top 100 geschafft. Wertvollste deutsche Marke is

[348 Zeichen] Tooltip
Apple erklimmt die Spitze - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Der magische Apfel

Was Apple zur wertvollsten Marke macht

Mit iPhone, iPad und iTunes hat Apple Märkte geschaffen oder zumindest definiert, kometenhafte Umsatzsteigerungen und Gewinne generiert. All das trägt dazu bei, dass Apple nun erstmals an der Spitze des BrandZ-Markenwertranking von Millward Brown steht (

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 018

Praxis

EXKLUSIV - TOP MARKEN

Apple im Höhenflug

BrandZ-Ranking: Millward Brown präsentiert die 100 wertvollsten Marken der Welt / Sieben deutsche Labels vertreten Michael Reidel

Larry Page dürfte sich seinen Einstand anders vorgestellt haben. Erst gab es Mitte April bei der Vorstellung der Quartalszahlen Zoff über die künftige Strategie von Google, dann musste am Montag der Gründer und neue Vorstandsvorsitzende des Suchmaschinen

[4154 Zeichen] Tooltip
Nissan und Mercedes legen beim Markenwert rasant zu - Wertentwicklung von Automarken

Der Apfel schwebt über allen Marken - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Wert der Marke

Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

TOP-MARKEN

Autos fahren mit Wertverlust

Exklusiv: Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google baut Spitzenposition aus

Marken gewinnen an Macht. Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Marken steigt auf 2,04 Billionen US-Dollar. Sieben deutsche Marken sind 2010 in der BrandZ-Liste vertreten. Norbert Reithofer hat das bereits erreicht, was sein Kollege bei VW, Martin Winterk

[3805 Zeichen] Tooltip
Banken steigern ihren Wert - Branchenentwicklung im Vergleich

Google steigert seinen Markenwert erneut - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

VW legt beim Markenwert am stärksten zu - Wertentwicklung von Automarken
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Marke fest im Visier

Studie Brandz analysiert Markenimpression der Verbraucher / Entscheidungshilfe für Marketer

FRANKFURT Die WPP Group stellt unter Federführung von J. Walter Thompson, Frankfurt, die neue Studie Brandz im deutschen Markt vor. Nach Meinung von JWT unterscheidet sich die Untersuchung von anderen durch den Ansatz der ganzheitlichen Markenanalyse. A

[3248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

Agenturen Business

WPP launcht neues Tool

Brandz, neue Methode zur Markenanalyse, soll Wettbewerbsvorteile und Kundentreue bringen

LONDON Die britische Werbeholding WPP Group, zu der Agenturnetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat mit Brandz eine neue Methode zur Markenanalyse gelauncht, die exklusiv für die Mitgliedsgesellschaften der Gruppe und deren Kunden

[2751 Zeichen] € 5,75

 
zurück