Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 20

    Praxis

    Telekom gewinnt

    Markenranking BrandZ: Deutsche Markenwelt wächst deutlich. Von Catrin Bialek

    Selbst in diesen disruptiven Zeiten können sich die deutschen Top-Marken gut behaupten. Der Gesamtwert der 50 wertvollsten Marken des Landes ist innerhalb eines Jahres um im Schnitt 9,5 Prozent gestiegen. Spitzenreiter Deutsche Telekom legte ebenfall

    [5806 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Brands Die Wachstumschampions
    € 5,75

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 107

    Report 40 Jahre HORIZONT

    Apple, Google, Microsoft

    BrandZ: Das sind die globalen Topmarken – eine Sonderauswertung des Rankings für Horizont. Von Catrin Bialek

    Marken, die klare Differenzierungsmerkmale haben, wachsen schneller. Diese Erkenntnis fördert das Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar zutage – und zwar in handfesten Zahlen. In einer Welt, in der sich Produkteigenschaften imme

    [2384 Zeichen] Tooltip
    Die 10 globalen Top-Marken 2023 – und wie wertvoll sie 2006 waren Die 10 deutschen Top-Marken – und welchen Wert sie 2018 hatten Globale Marken, die in den vergangenen 17 Jahren am stärksten gewachsen sind Deutsche Marken, die in den vergangenen 5 Jahren am meisten an Wert zugelegt haben
    € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 2

    Meinung

    Alte Marken

    Ein BrandZ-Ranking mit erstaunlichen Ergebnissen.

    Die Markenwelt hat eine Korrektur erfahren. Laut dem Ranking BrandZ von Kantar sind es die als angestaubt abgetanen Marken des täglichen Bedarfs, die sich als resilient und damit als wachstumsstark erwiesen haben. Coca-Cola und Pepsi, McDonald’s und

    [1871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 8

    Hintergrund

    Telekom löst SAP ab

    BrandZ: Marktforscher küren die 50 wertvollsten deutschen Marken. Von Catrin Bialek

    Die Deutsche Telekom ist die neue Nummer 1 im Markenranking von BrandZ. Sie löst damit den langjährigen Spitzenreiter SAP ab und verweist ihn auf den 2. Platz. Das Marktforschungsunternehmen Kantar errechnet alljährlich die wertvollsten deutschen Mar

    [3933 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Telekom hängt alle ab - Brand Z – Top-50 der deutschen Marken 2023
    € 5,75