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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 026

    Business

    Deutsche müssen den Gürtel weiter schnallen

    Die Reihenmessung SizeGermany von Frauen, Männern und Kindern ist abgeschlossen. Wichtigstes Ergebnis: Die Deutschen haben bei Größe und Umfang zugelegt. Neben den Körpermaßen wurden auch modische Vorlieben abgefragt. Demnach interessiert sich ein Dr

    Die Deutschen werden größer und dicker. Das ist vereinfacht gesagt das Ergebnis der jüngsten deutschen Reihenmessung. Innerhalb der vergangenen 15 Monate haben das internationale Textilforschungszentrum Hohenstein Institute und der Hersteller für Bodysca

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    IMMER MEHR FRAUEN TRAGEN GRÖSSERE GRÖSSEN - Konfektionsgrößen-Verteilung bei Frauen. Vergleich der Reihenmessungen von 1994 und 2009

    26- BIS 45-JÄHRIGE FRAUEN SIND AM LÄNGSTEN - Veränderungen der durchschnittlichen Körperhöhen in den Altersgruppen

    DIE MEHRHEIT DER MÄNNER BRAUCHT GRÖSSERE GRÖSSEN - Konfektionsgrößen-Verteilung bei Männern. Vergleich der Reihenmessungen von 1994 und 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 044

    Fashion Men's Underwear

    Die TW-Unterhosen-Hitliste 2000

    "Karl-Heinz" schlägt sie alle

    Das Jahrhundert ist neu. Doch die Unterhosen sind alt. Mut zur Mode bei der Wäsche zeigt nur eine Minderheit der Männer. Das Gros von ihnen setzt auf Bewährtes. Und am liebsten zum kleinen Preis.

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    TW-Topliste Unterhosen - Anteil Männer, die nachfolgende Unterhosentypen zumindest gelegenlich tragen

    Platz 1 - Karl-Heinz

    Platz 2 - Walter
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

    Men's Underwear

    TW-Unterhosenstudie (3):

    Frauen über Männer und deren Wäsche

    ma Frankfurt - Große Worte und keine Taten. Männer schwärmen zwar von schöner Frauenwäsche. Kaufen tun sie diese aber fast nie. Frauen sind da ganz anders: Sie kaufen ihren Liebsten einfach das, was ihnen selbst gefällt. Frauen haben die Männerunterhose

    [5053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 050

    Kunden

    Marken (5): Herrenwäsche mit Bekanntheitsplus

    Schiesser souverän an der Spitze

    ma Frankfurt - In der Wäsche sind die Marken stark. Und starke Marken machen jetzt erfolgreich Wäsche. Beispiel: Boss und Calvin Klein. Doch auch der Wäschegigant Schiesser hat seine Spitzenposition ausbauen können. Das zeigen die Ergebnisse der Spiegel-S

    [5456 Zeichen] € 5,75