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Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

Branche

Luxusgüterbranche

Die Sehnsucht nach Einzigartigkeit

Wer sich einst eine Rolex kaufte, galt schnell als neureicher Protzer. Heute ist der Stellenwert von Luxusgütern ein anderer, denn sie stehen für den Ausbruch aus der Uniformität des Konsumalltags. Die nötige Kaufkraft ist da. So wächst die Branche kontinuierlich.

[10502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Luxus-Marken leiden besonders unter Internetbetrügern

Brandjacking nimmt weiter zu - E-Commerce-Anbieter missbrauchen Brands zum eigenen Vorteil

Fragwürdige E-Commerce-Anbieter locken jährlich 120 Millionen Besucher auf ihre Seiten, indem sie zum Beispiel in den Domains (URL) die Namen von Luxus-Marken verwenden oder sie als Keywords für die Homepages gekauft haben. Das ergab eine aktuelle Studie

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zara steigert Markenwert

Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

Louis Vuitton bleibt an der Spitze

Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 047

Business Industrie

Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt

Ranking listet die weltweit 15 wertvollsten Marken auf

Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt. Der Markenwert des zum Pariser Luxusgüterkonzern LVMH gehörenden Lederwaren- und Modeherstellers beträgt 16,7 Mrd. Euro. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "The Leading Luxury Brands 2008" der Marke

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DIE WERTVOLLSTEN LUXUSMARKEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

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DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 048

Business Industrie

Gucci bleibt beliebteste Luxusmarke

Die Chinesen lieben Chanel - US-Amerikaner haben wenig Lust auf Luxus

Jeder Fünfte weltweit würde sich bei Luxusmarken für Gucci entscheiden - wenn Geld keine Rolle spielte. Das hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen Company bei einer Online-Umfrage unter 25000 Verbraucher in 48 Ländern herausgefunden. Gucci war schon

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TextilWirtschaft Young Professionals vom 24.08.2006 Seite 026

Perspektiven

Was darf's denn sein, Chef?

In einer Studie hat dieTextilWirtschaft die Erwartungen von Personalverantwortlichen aus Mode-Unternehmen an ihre künftigen Nachwuchsmitarbeiter untersucht: Welche Voraussetzungen muss man mitbringen, um einen Job in der Branche zu ergattern?

Chanel-Chef Karl Lagerfeld und Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG. Herbert Hainer, Nr. 1 beim Sportartikler Adidas, und sein Pendant bei Puma, Jochen Zeitz. Vier Top-Manager, die die bekanntesten und erfolgreichsten Unternehmen der Bran

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Personalchefs wollen Persönlichkeit - Eigenschaften von Bewerbern, die Personalchefs für "sehr wichtig" bzw. "wichtig" halten

Verkäufer müssen gut aussehen - Die fünf wichtigsten Soft Skills, die Personalchefs von Bewerbern für die verschiedenen Aufgabenbereiche erwarten
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 034

Business Handel

Boss und Chanel liegen vorn

Internationale Luxusmarken im Urteil von Fachleuten

Hugo Boss ist die im deutschen Markt am stärksten präsente Marke und Chanel in Deutschland die Marke mit dem besten Image. So lautet das Ergebnis einer Befragung von deutschen Marketingexperten, die Bestseller - das Magazin von Horizont jetzt unter dem S

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Boss und Chanel liegen vorn - Luxusmarken aus der Sicht von Marketingexperten
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 038

Business Industrie

Gucci und Armani gelten als "besonders exklusiv"

Von den zwölf wichtigsten Luxusmarken gelten Gucci und Armani in Deutschland als besonders exklusiv. Dies geht aus einer Umfrage im Auftrag von Bestseller - das Magazin von Horizont (dfv) hervor. Mit 19,3 bzw. 18,9% hält fast jeder Fünfte die Produkte di

[523 Zeichen] € 5,75

 
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