Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 088

    Medien

    FAME soll neue Impulse für die Mediaplanung und Markenführung liefern

    Images differenzieren deutlich zwischen Marken und Medien/Heinrich-Bauer- Verlag ist erster Lizenznehmer von FAME/Interview mit Christoph Schuh

    HAMBURG Images werden als Differenzierungsmerkmal immer wichtiger. HORIZONT sprach mit Christoph Schuh, Leiter Marktforschung/Marketing-Service, Verlagsgruppe Milchstraße, über Zielsetzung und Perspektive von FAME. Was hat die Milchstraße veranlaßt,FAME

    [6618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 086

    Medien

    Die Bedeutung von Images wird zunehmen

    Milchstraße veröffentlicht erste große Imagestudie FAME/Neue Auswertungsmöglichkeiten für Mediaplaner und Markenartikler/Jährliche Aktualisierung

    HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die neue Imagestudie FAME (HORIZONT 38/97). Die Untersuchung, die sich als qualitatives Zusatztool zu den eher quantitativ angelegten Markt-/Media-Studien etablieren will, hat Marken und Medie

    [12832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 062

    Medien Media

    ACTA will die latenten Potentiale einfangen

    Grundgesamtheit um Nicht-Berufstätige erweitert / Massenmarkt und Spezialisten gleichermaßen im Visier / Frauen als relevante Zielgruppe unterschätzt

    ALLENSBACH Die zunehmende Bedeutung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien im Massenmarkt hat - gerade auch in der jüngsten Zeit - diverse Markt- /Mediastudien auf den Weg gebracht. Nach der Veröffentlichung von Communication Networks II (Focu

    [17508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 046

    Medien Media

    Die qualitative Zielgruppenplanung wird noch viel wichtiger

    Interview mit Verlagsleiter Helge J. Volkenand zur Grundsatzstudie Communication Networks des Focus-Magazin-Verlags

    MÜNCHEN HORIZONT befragt Helge J. Volkenand, welche Planungsdimension mit der Studie Communication Networks aufgestoßen wird. Der Focus-Magazin-Verlag hat die Studie Communication Networks initiiert. Was waren Ihre Motive? Helge J. Volkenand: Wir hatt

    [6619 Zeichen] € 5,75