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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 098

    Media Mediaplanung 2004

    Zoff um den Mix

    Der Spiegel-Verlag greift in seiner neuen Werbewirkungsstudie zum Automobilmarkt den Werbeträger Fernsehen an.

    Der Spiegel-Verlag heizt den Wettstreit der Medien um Werbegelder mit seiner Studie "Ad Proof 1" weiter an. Sie untersucht das Werbeverhalten der Autoindustrie und geht der Frage nach, welche Beiträge Mediengattungen wie Publikumszeitschriften und TV zur

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Umfeldforschung ist ein Stiefkind

    Umfeldforschung im Interessenkonflikt / VDZ denkt über qualitative Mediaforschung nach / Spiegel-Verlag mit neuer Studie

    FRANKFURT Die Diskussion über das Für und Wider qualitativer Grundlagenforschung zur Bewertung von Medienumfeldern erfaßt die Mediabranche in schönster Regelmäßigkeit. Obwohl Forschungsergebnisse über die Wechselwirkung von Medienumfeldern und Werbung ebe

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 136

    Media Mediaplanung 98/Service

    Was die Branche zu bieten hat

    Serviceleistungen vonVerlagen, Unternehmen, Agenturen und Vermarktern. Markt-Media-Analysen, Verlagsstudien, Infos. Christoph Ecken

    I Gruner + Jahr 1 Markt-Media-Analysen MAAWAAWA First ClassLAEVAMA ÖsterreichÖsterreichische VAKonsumanalyse ÖsterreichMACH-BasicMACH-Consumer 2 Verlagsstudien Business Monitor (,,Impulse'')Dialoge (,,Stern'')Kommunikationsanalyse (,,Schöner Wohnen'')Ma

    [28255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 130

    Media Mediaplanung 98/Forschung

    Eine Studie stellt die Stilfrage

    Sinus-Milieus sollen differenziertere Zielgruppenansprache ermöglichen. Von Michael Schipperges

    Erfahrene Marketingleute und Mediaplaner wissen es schon lange: Es reicht nicht mehr aus, Zielgruppen allein über soziodemographische Merkmale zu definieren. Aus dem Alltag kennt man das Beispiel, daß sich zwei Menschen in bezug auf ihr Alter, ihre Ausbil

    [8042 Zeichen] € 5,75