Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

    Medien

    Hörzu steigt in qualitative Forschung ein

    ,,Wertefokus Medien'' wird erstmalig auf der Evolution-Tour präsentiert / Wunschprofile und Wirklichkeit von Banken und Zeitschriftenimages auf dem Prüfstand

    HAMBURG Mit der qualitativen Untersuchung "Wertefokus Medien - Wertegestützte Mediaplanung von ,Hörzu'" präsentiert die Programmzeitschrift aus dem Axel-Springer-Verlag auf ihrer heute gestarteten Evolution-Tour durch die deutschen Metropolen ein neues To

    [7558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 050

    Medien

    Optimierte Zeitschriftenplanung mit MDS

    Streuplan-Programm berücksichtigt den Faktor Zeit in der Printplanung / VDZ startet im Herbst eine eigene Studie über das Leseverhalten von Zeitschriften

    HAMBURG Die Mediaagentur Initiative Media und der Axel-Springer-Verlag haben das neue MDS-Programm "Streuplan" für die Optimierung von Zeitschriftenkampagnen entwickelt, das den unterschiedlichen Reichweitenaufbau von Magazinen berücksichtigt. Mit "Streup

    [6814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 042

    Medien Media

    MDSonline geht in die Offensive

    Zählprogramm für VA und Kids-VA als USP von MDSonline

    HAMBURG Die virtuelle Zählmaschine für die Verbraucher-Analyse rattert demnächst auch auf der neutralen VDZ-Plattform PZ-Online. HORIZONT sprach mit Benno Block, Leiter Datenanalyse Marktforschung des Hamburger Axel-Springer- Verlages. Wollen Sie die Me

    [4342 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 042

    Medien Media

    Mediaplanung online

    MDSonline und Medimach starten im Internet / G+J sowie Springer/Bauer gehen eigene Wege

    HAMBURG Die Verlage Axel Springer und Heinrich Bauer starten diese Woche ihr gemeinsames Zählprogramm MDSonline. Die Internet-Zählmaschine von Medimach rattert im Communication Office von Gruner + Jahr. Verhandlungen über ein einheitliches Zählprogramm si

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 102

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Regionaltitel riechen den Sonntagsbraten

    Sieben-Tage-Woche bei sechs Berliner Zeitungen / Entspannte Lesesituation am Wochenende / Auflagengewinner ist die "BamS" / Lokale Berichterstattung

    Sonntag ist Lesetag, immer mehr Verleger drängen auf den Markt der Sonntagszeitungen. 14 regionale Sonntagszeitungen verkaufen inzwischen rund 2,8 Millionen Exemplare jeden Sonntag. Tendenz steigend. Dieam härtesten umkämpfte Region ist Berlin. Unbehellig

    [12661 Zeichen] € 5,75