Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Krisengewinnler der Finanzbranche

    Sparkassen haben das beste Image bei den Kunden / Banken kommunizieren ihre Kompetenzen und Geschäftsmodelle in Kampagnen

    Jahrelang stand der beste Zins und die höchste Rendite im Mittelpunkt der Bankenkommunikation. Jetzt dreht sich der Wind. Geschäftsmodelle und Sicherheit sind jetzt die Kampagnenthemen. Manchmal wird eine Idee zum Volltreffer. Eigentlich wollte die Stad

    [6631 Zeichen] Tooltip
    Finanzbranche wirbt trotz Krise - Bruttospendings Januar bis Oktober 2008

    Sparkassen liegen vorn - Die Top 10 der Finanzdienstleister von Januar bis Oktober 2008
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 080

    Medien Studie

    Der Stern spürt die neuen Entscheider auf

    Markt-Media-Studie des Stern trägt veränderten Entscheiderstrukturen Rechnung / ,,Gehobene Zielgruppen'' sieht sich als Alternative zur LAE

    HAMBURG Entscheidungen in Wirtschaft und Verwaltung sind immer seltener nur Chefsache. Mittlere Führungsebenen und sachverständige Spezialisten werden auch bei größeren Investitionsvorhaben immer häufiger eingebunden. Das neue Selbstverständnis in Unterne

    [13441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Millionenpotential für die Direktbanken

    Spiegel-Studie Soll und Haben weist ein Nutzerpotential von 6,5 Millionen Bürgern aus / Spargürtel bleibt eng geschnallt / Sparkassen am bekanntesten

    FRANKFURT Die Deutschen haben 1995 den Spargürtel weiterhin eng geschnallt. Immobilien und festverzinsliche Wertpapiere genießen die höchste Wertschätzung bei den Geldanlagen. Rund zwei Drittel der Bürger begnügen sich mit einer Bankverbindung. Das aktuel

    [6874 Zeichen] € 5,75