Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    Ja, sie lesen. Ab und zu

    AWA 2019: Die Jungen konsumieren weniger Nachrichten, schon gar nicht auf Papier. Wenn sie älter werden, ändert sich das ein wenig

    Immer mehr jüngere Menschen informieren sich nicht mehr täglich übers aktuelle Geschehen. Unter den 20- bis 29-Jährigen sind es nur noch 67 Prozent, bei den 14- bis 19-Jährigen lediglich 45 Prozent. Zum Vergleich: Für 84 Prozent der 50- bis 59-Jährig

    [6375 Zeichen] Tooltip
    Edekas Kundenheft legt am stärksten zu - Top 15: Titel mit den größten absoluten Reichweitenzuwächsen (Print) Stern büßt die meisten Leser ein - Flop 15: Titel mit den größten absoluten Reichweitenverlusten (Print) Die meisten großen Titel verlieren weiter Leser - Die 30 reichweitenstärksten Printmedien Die Newcomer 2019 - Zeitschriften, die erstmals ausgewiesen sind SZ und FAZ verteidigen Leserschaft - Reichweitenentwicklung der Tages-, Anzeigen- und amtlichen Zeitungen (Print) Nachrichtenlektüre verschiebt sich ins Netz - Wochenreichweiten von Spiegel, Stern und Focus in Print und Digital Print kostet Zeit, Digital kostet Gedächtnis - Unterschiede der Leseerlebnisse und ihre Veränderungen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 043

    Report Anzeigenblätter

    KNOW HOW

    Eine Gattung im Spiegel

    Die Anzeigenblätter müssen nach dem Krisenjahr 2009 Verluste in Reichweite und Auflagenzahl hinnehmen. Dennoch hält sich der Markt insgesamt stabil: Die Lesehäufigkeit der Blätter bleibt generell hoch. Weiterhin werden auch neue Titel lanciert. Mit Blic

    [1869 Zeichen] Tooltip
    Eine Gattung im Spiegel
    € 5,75