Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 059

    Report Entscheidermedien II

    Entscheider sind Print treu

    Die Studie "Business Elite Europe" untersucht die Mediennutzung von Managern. Diese lesen insgesamt mehr als noch vor zwei Jahren. Für durch die Finanzkrise verunsicherte Werbungtreibende hat Robert Jolliffe einen Rat: "Fischen Sie da, wo die Fische sin

    [3830 Zeichen] Tooltip
    Sky News baut Vorsprung aus - Die internationalen TV-Sender mit der höchsten Reichweite bei Managern - Reichweite in Prozent

    FT.com überholt CNN.com - Die reichweitenstärksten Internetseiten der europäischen Entscheider - Reichweite in Prozent

    Wirtschaftstitel steigern Reichweite - Reichweite internationaler Titel bei europäischen Managern - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 026

    Medien

    Finanzprofis bleiben Printmedien treu

    Zweite Auflage der GWP-Studie Financial Community bestätigt zugleich eine hohe Online-Affinität der Zielgruppe

    "Wiwo", "Handelsblatt", "F.A.S.", Onvista und N-TV sind die Reichweiten-Sieger in der Studie "Financial Community 2008". Finanzexperten nutzen Medien in hoher Taktfrequenz.

    [4008 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftswoche lässt Capital hinter sich - Magazine mit der höchsten Reichweite - Reichweite in Prozent

    Onvista ist im Netz die Nummer 1 - Medien-Ableger und Finanz-Portale im Wettbewerb - Reichweite in Prozent

    Handelsblatt liegt deutlich vorn - Führende Tages- und Wochenzeitungen in der Financial Community - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 098

    Media Mediaplanung 2004

    Streit um Messung

    IP Deutschland will mit einer neuen Mediennutzungs-Studie die Intermediadiskussion beleben. Doch Print und Radio winken ab.

    Studien von Medienhäusern und Vermarktern sind meist eine Mischung aus Forschergeist, Eigennutz und Eigen-PR. Der raue Verdrängungswettbewerb hat den Geltungsdrang eher noch verstärkt. In dieser Situation legte der Fernsehvermarkter IP Deutschland zur Tel

    [7876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 138

    Media Mediaplanung 2003

    Osten bleibt Osten

    Die aktuelle "Super-Illu"Studie "Markenrealitäten Ost" beweist: Noch immer gibt es keinen gesamtdeutschen Konsumenten.

    Der Osten zwischen Baum und Borke: Mehr als doppelt so viel Arbeitslose wie im Westen. Bis ins Jahr 2050 sollen von zurzeit 17,1 Millionen Ostdeutschen noch zehn Millionen Bewohner in den neuen Bundesländern übrig geblieben sein. Seit der Wende sind insge

    [6984 Zeichen] Tooltip
    Zu wenig Reichweite im Osten - Angaben in Prozent
    € 5,75