Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Strategische Aufgabe

    Corporate Social Responsibility (CSR) etabliert sich als Geschäftsfeld für Kommunikationsagenturen

    Die Verpflichtung zu gesellschaftlicher Verantwortung erhält mehr Raum in der Kommunikation. Der GWA fragt im Frühjahrsmonitor, welche Rolle klassische Agenturen dabei einnehmen.

    [4603 Zeichen] Tooltip
    Nicht in der Hauptrolle - Wo sich Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation sehen - Angaben in Prozent

    Gespräche, Vorschläge und Kampagnen - Wie Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation mitwirken wollen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 074

    Karriere Trend

    New Economy Ernüchterung am Neuen Markt entspannt Personalsituation / Multimedia-Spezialisten sind nach wie vor gefragt

    E-Worker entern die Old Economy

    Die größten Arbeitgeber für Mitarbeiter im E-Business sind die Unternehmen der Old Economy.

    Frankfurt / Die E-Business-Welt ist voller Widersprüche. Die Kursabstürze am Neuen Markt haben nicht nur finanzielle Träume platzen lassen. Manch junger E-Worker, der sich gestern noch hoch motiviert im hoffnungsvollen Start-up-Unternehmen die Nächte um d

    [6013 Zeichen] € 5,75