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Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 24

Praxis

Serie "Berühr mich!"

Negatives wirkt stärker

Touchpoints: Man braucht vier positive Kontaktpunkte, um einen negativen zu kompensieren

Markenerlebnisse an Touchpoints sollten die Einstellung zur Marke positiv verstärken. Was passiert aber, wenn die Erfahrung an einem Touchpoint nicht positiv ist?Vor kurzem entschuldigte sich die Marke Dove öffentlich für einen Werbespot, der zu eine

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 012

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Die Zeit geht mit App aufs iPad Ab sofort können Leser schon mittwochs, also einen Tag vor Erscheinen der gedruckten "Zeit", die aktuelle Ausgabe auf dem iPad lesen. Auf dem Tablet werden die Wochenzeitung und das "Zeit Magazin" um multimediale Inhalte

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Coupons sind im Kommen

Unilever und Procter & Gamble starten große Rabattpromotions / Instrument immer beliebter Miriam Hebben

Der harte Wettbewerb bei den Schnelldrehern lässt die Unternehmen verstärkt mit Coupons um die Gunst des Kunden buhlen. Mit Unilever und Procter & Gamble haben zwei Schwergewichte der Branche große Rabattaktionen gestartet beziehungsweise angekündigt. "C

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Am liebsten an der Kasse - Wie der Handel ausgewählte Couponaktionen beurteilt
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 027

Report Zielgruppe Männer

Mehr Clowns als Helden

Wann ist der Mann ein Mann? Mit dieser Frage tun sich Werber wie auch die Zielgruppe schwer. Die Fahndung nach neuen Rollenbildern ist im vollen Gang. Handys haben derzeit vor allem eine Funktion: die pädagogischen Pflichten der Frauen rund um den Mann

[3696 Zeichen] Tooltip
Männliches Publikum verfehlt - Zustimmung zu der Aussage "Ich kann mich gut mit den Männern identifizieren, die in der Werbung und den Medien gezeigt werden" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 028

Report Zielgruppe Männer

Der Mann wird Pflegefall

Der Markt der Männerkosmetik ist noch wenig besetzt - trotz hohem Umsatzpotenzial. Doch die Zahl der Wettbewerber wächst kontinuierlich an. Wasser, Seife und ein Aftershave, das so richtig schön brennt - männliche Schönheitsrituale sind ebenso mit Klisc

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Komplett-Serien werden verstärkt beworben - Werbespendings im Bereich Männerpflegeprodukte
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbshüter lassen Unilever schmoren Die Hochzeit von Axe und Duschdas verzögert sich voraussichtlich bis Ende des Jahres. Die EU-Wettbewerbshüter werden die milliardenschwere Übernahme der Körperpflege- und Waschmittelsparte von Sara Lee (Duschdas

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

Marketing

Frauen bleiben Marken treu

Brigitte Kommunikationsanalyse 2010: Weibliche Zielgruppe zeigt stabile Konsumstimmung

Von wegen Krise: Die Bekanntheits-, Sympathie- und Verwendungswerte von Marken erreichen abermals ein Zehn-Jahres-Hoch. Frauen sind demnach eine überaus robuste Käufergruppe. Gute Nachrichten für Marken, zumindest für jene, die insbesondere Frauen anspr

[4976 Zeichen] Tooltip
Dr. Oetker baut Beliebtheitsvorsprung aus - Top 5 der jeweiligen Branchen nach Sympathie

Werbung bleibt wichtig - Einfluss auf Kaufverhalten - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 016

Marketing

Vormarsch der Handelsmarken

Beauty Guide 2008: Die Eigenmarken der Discounter sind beliebter denn je - und machen den Kosmetik-Klassikern Konkurrenz

Der demographische Wandel fordert Anpassung im Marketing: Die Gruppe der über 40-jährigen Frauen birgt größtes Potenzial für die Hersteller von Kosmetika und Parfüms. Der Erfolg der Handelsmarken schlägt mittlerweile auch auf die Kosmetikbranche durch.

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Chanel beherrscht den Duftmarkt - Die zehn beliebtesten Parfüm-Marken - Angaben in Prozent

Manhattan holt kräftig auf - Die zehn attraktivsten Dekorativkosmetik-Marken - Angaben in Prozent

Nivea ist unangefochtene Nummer 1 - Die zehn meistgenutzen Pflegemarken 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 036

Marketing

Dove wirbt weiterhin mit älteren Frauen

Hamburg. Der Konsumgüterriese Unilever führt seine Dove Pro-Age-Kampagne fort. Die Werbe-Offensive soll zeigen, dass Frauen über 50 sinnlich, schön und sexy sein können. Begleitend zu den Marketingbemühungen hat Unilever eine Studie über das "Lebensgefüh

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Tyson Gay sprintet für Olympia-Partner Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. Im neuen Werbespot der Marke braucht der Spitzensportler f

[3400 Zeichen] € 5,75

 
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