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    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 001

    Werbung below the line wird immer bedeutender

    HORIZONT-Studie: Marketingentscheider investieren verstärkt in nichtklassische Medien

    FRANKFURT 60 Prozent der Entscheider in deutschen Marketingetagen wollen angesichts veränderter Strukturen in der klassischen Medienlandschaft verstärkt in die Kommunikation below the line investieren. Direktmarketing steht an erster Stelle, Sportsponsori

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 028

    KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Mehrzahl der Bürger glaubt der Werbung

    HORIZONT-Kommunikationsbarometer belegt: Über die Hälfte der Deutschen hält Werbung für glaubwürdig / Tageszeitungen schneiden am besten ab

    FRANKFURT Wie denken die Deutschen über Werbung, über die Medien, über einzelne Markenauftritte? Diesen Fragen wird HORIZONT gemeinsam mit der GfK- Marktforschung, Nürnberg, nachgehen und dazu jeden Monat circa 2500 Bundesbürger nach ihren Einstellungen u

    [7588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75