Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Das Preisargument reicht nicht aus

    Handelsmarke kontra Herstellermarke - Harter Wettbewerb und Kooperationen

    ae. Frankfurt, 5. Dezember. In welchem Ausmaß die Eigenmarken des Handels einen ernstzunehmenden Angriff auf die klassischen Markenartikel darstellen, war Anfang vergangene Woche Diskussionsgegenstand einer Handelsblatt- Tagung. Orientiert man sich am T

    [6127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 081

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Kooperation statt Konfrontation

    Dem Handel sind Hersteller- und Handelsmarken willkommen

    dd. Frankfurt, 25. April. Handelsmarken boomen und mit ihnen die Diskussion auf Konferenzen, Fachmessen und Seminaren: "Handelsmarken kontra Herstellermarke", "Partnerschaft oder Konzentration", "Erster oder zweiter Sieger". Wo immer die Rede auf die Eige

    [4529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 056

    Service Personal

    Industrie sucht Vertriebsprofis

    LZ. Frankfurt, 17. August. Jede dritte von der Nahrungs- und Genußmittelindustrie offerierte Stelle für Führungskräfte und Akademiker richtete sich im ersten Halbjahr 1995 an Vertriebsexperten. Der im Auftrag des "Handelsblatt" erstellte Stellenmarktfokus

    [840 Zeichen] € 5,75