Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 43

    Report Finanzmarketing

    Bank-Geheimnisse

    Über Banken und Versicherungen wird in diesen Tagen viel gesprochen – und das nicht nur positiv. Welche Folgen hat das für die Marken aus Deutschland und der Schweiz? Gemeinsam mit dem Brand Ticker und Spirit for Brands haben wir uns drei Kennzahlen aus dem Marketing genauer angeschaut.

    Die Munich Re wird empfohlen. Mit einem Net Promoter Score (NPS) von +25,3 liegt der Rückversicherer deutlich vor den anderen Marken, wobei das hier vor allem Kunden aus dem B2B-Sektor sind. Geht es um Privatkunden, dann setzen im Finanzsektor derzei

    [1854 Zeichen] Tooltip
    Munich Re schlägt alle - Fakten aus dem Net Promoter Score (NPS) UBS wird vertraut, Munich Re und Sparkasse geliebt - Welchen Marken wird vertraut, welche werden geliebt? Allianz ist die Benchmark - Die Top 3 der wertvollsten Marken
    € 5,75