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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie

Maggi ist die beliebteste Marke

LZ. Frankfurt, 25. März. Maggi ist nach den Ergebnissen einer neuen Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts GfK die beliebteste Marke im deutschen Lebensmittelhandel. Rund 87 Prozent der Kunden kauften 1998 mindestens einmal im Jahr ein Maggi-Produ

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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 042

Journal Kundenmarketing

Notizen aus der Provinz

Kooperatives Kundenmarketing ist oft noch ein Fremdwort / Von Dr. Antonella Mei-Pochtler*

Während das Projekt "Kooperative Nutzung von Kundeninformationen" für die ECR-Europe-Initiative Chancen und Defizite aufzeigte, steckt die kooperative Nutzung von Kundeninformationen in Deutschland und in Österreich nach wie vor in den Kinderschuhen. Auch

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 106

Journal Multimedia

Der richtige Kick für den Klick

Werbung im Internet gehorcht speziellen Regeln / Frage nach Effizienz / Von Birgit Clemens

Vernasch mich!" blinkte es auf dem Bildschirm und viele Internet-User konnten der Aufforderung nicht widerstehen. Sie wollten erfahren, was sich hinter der leckeren Erdbeere verbarg und landeten bei einem Philadelphia- Gewinnspiel von Kraft. Werbung ist i

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Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 055

Service Ereignisse

Briefe an die LZ

"Alle Mix-Komponenten sollten beachtet werden"

LZ. Frankfurt, 7. August. Unter dem Titel "Jeder Markenauftritt ist einzigartig" wurde in der LZ 27 vom 4. Juli über die Präsentation einer von GWA und GfK vorgelegten Studie berichtet, in der es um die Effektiviät von Werbung geht. Horst G. Scholz, Berat

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Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 008

Handel

Einige Händler machen sich für Ostprodukte stark

Tengelmann lädt ein - Osten noch immer Hauptabsatzgebiet - Im Westen weniger verbreitet

chr. Frankfurt, 22. Dezember. Ostprodukte haben es unverändert schwer, in die Regale der westdeutschen Märkte zu gelangen. Für einen Hoffnungsschimmer sorgt die Mülheimer Tengelmann-Gruppe, die für Mitte Januar 300 ostdeutsche Lieferanten nach Dresden ein

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Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

Journal Magazin

Multi-Media-Tage:

Schnelle Infos aus dem Netz

Ab Mai 1997 will die Agentur Mindways Einkaufsentscheidern einen Internet- Dienst mit Listungs-Informationen aus Industrieunternehmen anbieten. Das teilte Mindways Geschäftsführer Carsten Dierks auf den Frankfurter Multi- Media-Tagen des Managementcircles

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Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 014

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Schokolade

Am europäischen Markt stehen Akquisitionen ins Haus - Weiterhin Wachstumspotentiale/ Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 6. Juli. Im westeuropäischen Schokoladengeschäft ist in den kommenden Jahren noch mit einer Vielzahl von Akquisitionen zu rechnen. Da die Gesamtumsätze von etwa 30 bis 40 Mrd. DM zu Endverbraucherpreisen noch deutlich wachsen werden, dürften vo

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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 060

Service Marketing

Nicht nur Junge werden untreu

Markenwechsel ist keine Frage des Alters - Studie untersucht fünf Produktgruppen

ae. Frankfurt, 15. Juni. Markenwechsel und Markentreue sind keineswegs das Privileg bestimmter Altersgruppen. Junge Verbraucher sind nicht generell "wechselfreudiger", ältere Käufer nicht unbedingt "festgelegter". Eine vor wenigen Tagen veröffentlichte

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Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 044

Journal Report Süsswaren

Ein Jubilar ganz ohne Patina

25 Jahre ISM - Die Süßwarenmesse präsentiert sich größer denn je / Von Ulrike Vongehr

25 Jahre und kein bißchen angegraut: In ihrem Jubiläumsjahr präsentiert sich die ISM größer und selbstbewußter denn je. Seit einem Vierteljahrhundert spiegelt die weltweit bedeutendste Fachausstellung der süßen Zunft die Dynamik einer Wachstumsbranche wid

[17958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 053

Service Verkaufstechnik

Promotion heißt allzuoft nur Display

Analyse der in der LZ veröffentlichten Verkaufsförderungsaktionen / Von Ute Diehl

Mainz, 5. Januar. Verkaufsförderungsaktionen werden als Speerspitze des Marketing bezeichnet. Sie schaffen die Kaufimpulse, die für Mehrumsatz sorgen, indem sie Produkte zeitlich befristet mit einem Zusatznutzen versehen. Doch wie sieht die klassische Akt

[8378 Zeichen] € 5,75

 
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