Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 064

    Marketing

    Vertrauensbonus für Markenklassiker

    Stuttgart. Asbach, Nivea, Haribo und Miele genießen das höchste Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten zählen zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Macher der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands 2009", gestaffelt nach 33

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 056

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Deutsche vertrauen Markenklassikern

    Stuttgart. Deutsche Verbraucher schauen sehr genau hin, bevor sie einer Marke ihr Vertrauen schenken. Nur wenn diese als zuverlässig gilt und die persönliche Erfahrung bestätigt, stuft der Kunde sie als vertrauenswürdig ein. Dies geht aus der Studie "Eur

    [922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

    Service

    Vertrauensvotum für Aldi, Tchibo&Co.

    Frankfurt, 13. September. Aldi, C&A und Tchibo genießen (ungestützt) höchstes Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten gehören zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Studie Reader's Digest European Trusted Brands 2007 gestaffelt nach

    [783 Zeichen] € 5,75