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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 068

    Fashion

    TW TASCHEN-STUDIE

    BAG-STAGE

    Der Hype um It-Bags hat den Markt in Schwung gebracht. Die Geschäfte laufen weiter, auch ohne "It". Welche Anforderungen stellt der Handel jetzt an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Fashion Bags 2009.

    This is it. Gemeint ist nicht der Film über Michael Jackson, der gerade in den Kinos angelaufen ist. Gemeint ist der Hype um It-Bags. Er ist vorbei, da sind sich nun alle einig. Aber mit Einschränkungen: Das gilt, solange eine Tasche nichts außer dem Nam

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    WAS ANBIETER LEISTEN MÜSSEN - Anteil Händler, die sagen, dass ihnen die folgenden Leistungen bei der Auswahl ihrer Taschenlieferanten ?sehr wichtig? oder ?wichtig? sind

    KOMPLETTANBIETER AUF DEM VORMARSCH - Aufteilung der Zahl der geführten Taschenlieferanten auf Spezialisten und Lifestyle-/ Komplettanbieter (in 2 Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 078

    Fashion

    TW TASCHEN-STUDIE

    Kampf ums Profil

    Verdichtung von Einstieg bis zur Mitte. Leichte Bewegung Richtung mehr Mode. So schätzen Händler Anbieter ein.

    1000 Euro für eine Tasche - kein Problem. Diese Zeiten haben sich geändert. "Die Kundinnen sind beim Taschenkauf viel preissensibler geworden." Dieser Aussage stimmen 77% der Studien-Teilnehmer zu. In allen Genres kommt es für den Verbraucher immer mehr

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    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER POSITIONIERT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 066

    Fashion

    Der Einkauf

    Design schlägt Label

    Namen aus der Bekleidung haben für Accessoires eine herausragende Bedeutung. Sie stehen für modische Aktualität. Daneben gibt es immer wieder neue In-Labels.

    Die große Frage in der Bekleidung, die große Frage bei den Accessoires: Was ist wichtiger - Mode, Preis oder Label? Die TW-Studie gibt eine klare Antwort. 80 % der Befragten sagen, dass die Kundin bei einer modischen Tasche mehr Wert auf das Design als a

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    UMSATZERWARTUNG BEI TASCHEN - Anteil der Händler, die im eigenen Geschäft folgende Umsatzentwicklung bei modischen Taschen erwarten

    PROGNOSE UMSATZERWARTUNG - Erwartete Umsatzentwicklung bei modischen Taschen gegenüber klassischen und sportiven Taschen

    SPEZIALISTEN & KOMPLETTANBIETER - Durchschnittliche Anzahl an Taschenspezialisten und Komplettanbietern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 070

    Fashion

    Das Sortiment

    Mehr Mode ist ein Muss

    Funktion und Klassik befinden sich tendenziell auf dem Rückzug. Speziell der Modehandel will Trends präsentieren.

    Die einen sind heiß auf George Gina & Lucy, die anderen auf Friis & Company. Die einen lieben Coccinelle, die anderen Esprit. Für die einen muss es Mandarina Duck sein, wieder andere gehen nicht ohne Prada oder Chloé. Das Angebot ist breit gefächert, von

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    PREISAUFBAU - Veränderung der Mengenanteile von Taschen in den verschiedenen Preisgenres
    € 5,75