Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 087

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Da ist noch Luft drin

    Die TW-Studie zeigt: Es ist viel Bewegung in den Hosen-Sortimenten. Es herrscht starker Wettbewerb. Es gibt noch Potenzial für mehr Mode.

    Seit 1993 beleuchtet die TextilWirtschaft anhand von aufwändigen Studien alle zwei bis vier Jahre die Lage rund um Damenhosen. Seither sind deren Umsatzanteile kontinuierlich gestiegen. Kein Wunder - mit welchem Produkt könnte der Handel mehr Kompetenz z

    [9699 Zeichen] Tooltip
    DAS LEISTUNGSPROFIL DER ANBIETER - Anteil der Händler, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf ihre geführten Hosen-Lieferanten zutreffen (Durchschnittswerte über alle 23 abgefragten Anbieter) - Angaben in Prozent

    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung Modegrad x Genre 2009

    PREISLAGENSTRUKTUR - ÜBERSICHT - Entwicklung Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen von formellen, Casual-Hosen und Jeans im Vergleich - Angaben in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 072

    Fashion Special Shirts

    Modische Shirts - das Sortiment

    Frisches Fast Food

    Das modische Shirt ist kein Produkt mehr, das nebenher eingekauft wird. Mehr Mode, mehr Auswahl, mehr Anspruch braucht mehr Sorgfalt im Einkauf.

    Shirts sind das Fast Food der Sortimente. Trotz höherem "Genussfaktor" bleiben sie ein schnelles Produkt. Das bedeutet auch: Alleine mit der schnellen Bestückung von Stapelware ist es nicht mehr getan. Der Handel verlangt Schnelligkeit plus mehr Mode. Und

    [5625 Zeichen] Tooltip
    Wechsel der Lieferanten

    Preislagenstruktur - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei modischen Shirts?
    € 5,75