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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    Wo Kunden kaufen

    H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

    Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

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    MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

    C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

    VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 198

    Business Handel

    Diebe mögen Marken

    Erste europaweite Studie zum Thema Ladendiebstahl

    Stark beworbene Markenware steht bei Ladendieben hoch im Kurs und zwar europaweit. Das hat die erste europaweite Ladendiebstahl-Studie des "Centre for Retail Research" in Nottingham ergeben. Zugrunde liegt dem Diebstahlbarometer die Befragung von 424 Einz

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    Fast 2 % Verlust bei Bekleidung - Bestandsverluste durch Straftaten bzw. Schwund in % des Bruttoumsatzes nach Geschäftstypen
    € 5,75