Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

Handelsimmobilien

Elisen Park ist Top-Einkaufscenter

Frankfurt. Der Elisen Park in Greifswald ist das erfolgreichste deutsche Einkaufszentrum. Zu diesem Ergebnis kommt die Mieterumfrage Shoppingcenter Performance Report (SCPR) 2019 von Ecostra sowie der beiden LZ-Schwester-Titel Immobilien Zeitung und

[1436 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2017 Seite 26,27,28,29

Standorte

Gastro gewinnt an Gewicht

Ein Top-Food Court kann das Ansehen und die Frequenz eines Shopping Centers signifikant verbessern. Das ist nur eines der Ergebnisse des Shopping Center Performance Reports (SCPR) 2017, bei dem erstmals die Qualität des gastronomischen Angebots in die Bewertung von 270 deutschen Einkaufszentren aus Mietersicht einfloss. Den besten Food Court hat demnach das Centro Oberhausen, den Gesamtsieg sicherte sich in diesem Jahr das Lago in Konstanz.

[4525 Zeichen] Tooltip
Top 10 Shopping Center in Deutschland Deutschlands beste Food Courts Bedeutung der Gastronomie – Stellenwert gastronomischer Angebote für den Erfolg eines Shopping Centers Die Flop 10 Shopping Center
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 50

Handelsimmobilien

In Konstanz steht Deutschlands Spitzen-EKZ

„Lago“ zum 4. Mal auf Rang eins gewählt – Shoppingcenter Performance Report 2017 – „Centro“ hat den besten Foodcourt

Frankfurt. Die Mieter haben entschieden: Das Einkaufszentrum Lago in Konstanz ist das erfolgreichste deutsche Einkaufszentrum. Den besten Foodcourt hat aus Sicht der Mieter das Centro Oberhausen.

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Weihnachtspromotion: Die Traditionsmolkerei Meggle will für festliche Zusatzumsätze im Handel sorgen, indem das Unternehmen ein POS-Paket für Zweitplatzierungen zur Verfügung stellt – ein Truhenschild, ein Plakat sowie ein Incentive für eine Instore-

[2762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 036

Marketing

Mehr Geld für Bekleidung

Frankfurt. Ein Drittel der Verbraucher in Deutschland will 2015 mehr Geld für Bekleidung ausgeben. So viele wie noch nie. Das zeigt eine Umfrage der LZ-Schwesterzeitung „TextilWirtschaft“ (TW). Demnach wollen vor allem Jüngere für Mode tiefer in die Tasc

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 36

Marketing

Mehr Geld für Bekleidung

Frankfurt. Ein Drittel der Verbraucher in Deutschland will 2015 mehr Geld für Bekleidung ausgeben. So viele wie noch nie. Das zeigt eine Umfrage der LZ-Schwesterzeitung „TextilWirtschaft“ (TW). Demnach wollen vor allem Jüngere für Mode tiefer in die

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 022

Unternehmen

Mode gibt Impulse für andere Märkte

Hamburg / Mode ist der entscheidende, branchenübergreifende Wirtschaftsfaktor für die Zukunft. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie «Mode macht Märkte». Im Auftrag der Fachzeitschrift «Textil-Wirtschaft» und der Frauenzeitschrift «Freundin» befragten das M

[546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 062

Business Kunden

Das Leben als Designaufgabe

6. Deutscher Trendtag: Der Körper wird gestaltet - das Shopping wird zum Kirchgang

Die Leute gehen shoppen, um herauszubekommen, was sie noch brauchen könnten. Im Akt des Konsumierens kaufen sie dann nicht irgendeine Ware, sondern sie kaufen emotionalen Halt, Geborgenheit, Dazugehörigkeit. Konsum ist Sinnstiftung. Konsum ersetzt die Rel

[8358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Frauen investieren in ihr Heim

FRANKFURT Möbel und Bettwäsche liegen im Trend. 46 Prozent aller Deutschen haben in den letzten Jahren Möbel gekauft, jeder zweite Deutsche investierte in neue Tisch- und Bettwäsche. Dies ergab eine repräsentative Umfrage der Fachzeitschrift "Textilwirtsc

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 014

Wohnen Marktforschung

Living Dreams

Ergebnisse einer repräsentativen Befragung zum Einkaufsverhalten bei Wohntextilien

Der Markt der Wohntextilien hat sich auf der Handelsseite in den vergangenen Jahren dramatisch verändert. Möbelhandel und SB-Märkte, Lebensmittler und Kaffeeröster haben dem klassischen Fachhandel Marktanteile abgenommen. Von der Mode kommende Marken wie

[14771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter