Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 6,7,8

    Brands im Profil

    Brands im Profil

    Integer. Sympathisch. Dynamisch. Attraktiv. 66 Marken auf dem Prüfstand. Knapp 2000 Befragte. Für diese Werte stehen deutsche und internationale Modemarken – die große Markenprofilstudie der TextilWirtschaft

    [5543 Zeichen] Tooltip
    Markenprofil Luisa Cerano - Riani - Marc Cain Markenprofil Nike - Puma - Adidas
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 34,35,36

    Sympathie

    Sympathie

    Nahbar – Brands der Marktmitte gelten als besonders sympathisch

    Eine Marke wie ein guter Freund – das ist Ideal und Ziel nicht weniger Marketingstrategien. Nicht zuletzt auch deshalb war Sympathie eine der zentralen Persönlichkeitsmerkmale, die im Rahmen der TW-Studie Markenprofile abgefragt wurden. Auch hier füh

    [5486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 44,46,48,49

    Das Alter

    Das Alter

    20, 30, 40 oder 50? So jung sehen die Studienteilnehmer die Persönlichkeit der Marken.

    [6639 Zeichen] Tooltip
    20er 30er 40er 50er
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 20,21,22,23

    Business

    Premium sortiert sich neu

    Der Umbruch im Segment gewinnt an Dynamik. Der Markt bereinigt sich. Wie interpretiert der Handel Premium modern? Wie bewertet er die Anbieter? Das zeigt die TW-Studie Modern Premium. Von Judith Kessler

    [8964 Zeichen] Tooltip
    Gefragt: Profil und Schnelligkeit Top-Rendite: Ist ein Label, mit dem man gut Geld verdienen kann Image okay - Strahlkraft schwach Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Womenswear Herbst 2017

    Cool bleiben

    Wandel und Umbruch im Premiummarkt. Auch die aktuelle Herbstsaison war eine Herausforderung für das Segment. Neue Wege sind gefragt. Modische Highlight-Pieces treiben das Geschäft an. Gewinner sind klar profilierte Kollektionen und Konzepte.

    [6443 Zeichen] Tooltip
    Top-Komplett-Outfits Top-Statment-Pieces
    € 5,75