Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 052 bis 059

    Fashion Premium-Studie

    Punkten mit Premium

    Mehr Anspruch, mehr Lässigkeit, mehr Einzelteile. Der Premiummarkt ist im Umbruch. Welche Faktoren in der Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zählen, hat die TW-Studie Premium-DOB untersucht.

    Die modische Weiterentwicklung ist alternativlos“, definiert Torsten Poschardt von René Lezard die Strategie für die kommende Orderrunde in Schwarzach. In die Stärkung der Marke zu einem der femininsten Premium-Anbieter im Markt, so der Geschäftsführer,

    [11318 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 52,53,54,55,58,59

    Fashion Premium-Studie

    Punkten mit Premium

    Mehr Anspruch, mehr Lässigkeit, mehr Einzelteile. Der Premiummarkt ist im Umbruch. Welche Faktoren in der Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zählen, hat die TW-Studie Premium-DOB untersucht.

    Die modische Weiterentwicklung ist alternativlos“, definiert Torsten Poschardt von René Lezard die Strategie für die kommende Orderrunde in Schwarzach. In die Stärkung der Marke zu einem der femininsten Premium-Anbieter im Markt, so der Geschäftsführ

    [11318 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 060

    Fashion Premium-Studie

    Mode schlägt Marke

    Die Premium-Kundin kauft smart. Look und Preis müssen mehr denn je überzeugen.

    Die zunehmend einzelteilig aufgebauten Premium-Sortimente haben mit dem Portfolio der ursprünglichen Exquisit-Flächen schon lange nichts mehr gemein. Weitläufige Ständerreihen mit wahlweise blauen, schwarzen oder braunen Hosenanzügen gehören ebenso der V

    [3079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 60

    Fashion Premium-Studie

    Mode schlägt Marke

    Die Premium-Kundin kauft smart. Look und Preis müssen mehr denn je überzeugen.

    Die zunehmend einzelteilig aufgebauten Premium-Sortimente haben mit dem Portfolio der ursprünglichen Exquisit-Flächen schon lange nichts mehr gemein. Weitläufige Ständerreihen mit wahlweise blauen, schwarzen oder braunen Hosenanzügen gehören ebenso d

    [3079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 061

    Fashion Premium-Studie

    Neue Labels im Fokus

    Wir sind verstärkt auf der Suche nach frischen Labels für das Premium-Segment.” Mehr als 70% der 144 Einkaufsverantwortlichen gehen mit dieser Aussage d’accord. Die Richtung ist vorgezeichnet: mehr Individualität durch neue Namen. Entsprechend werden die

    [2086 Zeichen] Tooltip
    Starke Einzelteile
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 61

    Fashion Premium-Studie

    Neue Labels im Fokus

    Wir sind verstärkt auf der Suche nach frischen Labels für das Premium-Segment.” Mehr als 70% der 144 Einkaufsverantwortlichen gehen mit dieser Aussage d’accord. Die Richtung ist vorgezeichnet: mehr Individualität durch neue Namen. Entsprechend werden

    [2086 Zeichen] Tooltip
    Starke Einzelteile
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 062

    Fashion Premium-Studie

    Treuer Partner gesucht

    Eng, zuverlässig, kontinuierlich – so wünschen sich die Händler die Zusammenarbeit mit den Premiumanbietern.

    Wissen, wer wirklich zu mir passt – auch im Modeeinzelhandel zahlt sich die Gewissheit darüber aus, welche Kriterien für eine langfristige Partnerschaft erfüllt sein müssen. Schließlich geht es um die Gemeinschaftsleistung – als Team. Und diese Teamarbei

    [2728 Zeichen] Tooltip
    Zusammenarbeit

    Partnerschaftsleistung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 62

    Fashion Premium-Studie

    Treuer Partner gesucht

    Eng, zuverlässig, kontinuierlich – so wünschen sich die Händler die Zusammenarbeit mit den Premiumanbietern.

    Wissen, wer wirklich zu mir passt – auch im Modeeinzelhandel zahlt sich die Gewissheit darüber aus, welche Kriterien für eine langfristige Partnerschaft erfüllt sein müssen. Schließlich geht es um die Gemeinschaftsleistung – als Team. Und diese Teama

    [2728 Zeichen] Tooltip
    Zusammenarbeit Partnerschaftsleistung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 005

    Diese Woche

    „Mit dem Kopf, nicht mit dem Bauch planen”: Orderrunde 2012

    In welcher Abteilung sitzt die Cash-Cow im kommenden Jahr? Welche Themen sollten als stark bewertet und tief gekauft werden? „Mit dem Kopf, nicht mit dem Bauch planen“ – so kommentiert ein Einzelhändler aus Hessen die Orderrunde 2012 in einer aktuellen T

    [1087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 5

    Diese Woche

    „Mit dem Kopf, nicht mit dem Bauch planen”: Orderrunde 2012

    In welcher Abteilung sitzt die Cash-Cow im kommenden Jahr? Welche Themen sollten als stark bewertet und tief gekauft werden? „Mit dem Kopf, nicht mit dem Bauch planen“ – so kommentiert ein Einzelhändler aus Hessen die Orderrunde 2012 in einer aktuell

    [1087 Zeichen] € 5,75