Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 54,55,56

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    Die Macher

    Wachstum, Chancen, Potenzial – die Treiber des Segments glauben an die weitere Schubkraft dieses Marktes. Innovation, klares Profil, ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis und eine starke DNA sind hierfür wichtige Voraussetzungen.

    [5278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

    Fashion TW-Studie Premium Sports

    EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

    Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

    Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

    [13775 Zeichen] Tooltip
    STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

    PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

    HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Fashion

    PREMIUM

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

    Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

    [14089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 100

    Fashion TW-Studie Strick + Wirk

    Die Modernisierung der Masche

    Innovative Formen und feine Materialien geben dem Maschenmarkt neue Impulse.

    Die junge Frau kommt erst gar nicht in die Stammabteilung. Ob sie bloß bummeln will oder gezielt nach einem Pullover sucht, sie geht in die junge Abteilung oder zu den modischen Coordinates. Dort findet sie auch zahlreich Strick. Und je trendiger die Aus

    [6348 Zeichen] Tooltip
    UMSATZBEDEUTUNG STRICK & WIRK - Jeweilige Anteile am gesamten Strick & Wirk Umsatz

    ARTIKELGRUPPE STRICK - Anteile Artikelgruppen Strick am Gesamtumsatz Strick

    ARTIKELGRUPPE WIRK - Anteile Artikelgruppen Wirk am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 105

    FashionFashion TW-Studie Strick + Wirk

    Fashion ist die neue Masche, eine dynamische Masche

    Nicht mehr der Pulli allein: Cardigans, Kleider, Mäntel, Couture-Jacken - noch nie gab es so viele verschiedene Modelle. Mehr Mode sorgt für mehr Wachstum am Maschenmarkt.

    Der Maschenmarkt ist in Bewegung, über neue Formen und feinere Garne kommt mehr Mode in die Sortimente. Aber es gibt noch immer Handlungsbedarf. 31 Prozent, und damit immerhin ein knappes Drittel der befragten Händler, findet, dass dieses Segment noch me

    [3684 Zeichen] Tooltip
    ENTWICKLUNG DER ARTIKELGRUPPEN STRICK UND WIRK - Anteil der Händler, die glauben, dass die jeweiligen Artikelgruppen in den nächsten 12 Monaten in Umsatzbedeutung eher gewinnen oder eher verlieren werden. Angaben in Prozent
    € 5,75