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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 36,37

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Viel Klasse in der Masse

Zu austauschbar, zu viele Basics, zu wenig Highlights – und bei 99 Euro hört für das Gros der Männer sowieso der Spaß auf. Meinungen wie diese beherrschen häufig die Diskussionen, wenn es – von den Auswirkungen der Corona-Pandemie einmal abgesehen –

[5680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 38

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

TW-Positionierungsmodell Männerhosen

Charakterstärke

Vergleichbare Produkte, hoher Wettbewerbsdruck. Doch die Hosenanbieter zeigen klare Kante.

[2623 Zeichen] Tooltip
TW-Positionierungsmodell Männerhosen - POSITIONIERUNG MODEGRAD UND GENRE
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 40

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Corona als Treuetest

Überbordende Bestände, kaum Liquidität: Viele Ehen zwischen Handel und Industrie stehen auf der Kippe.

[2672 Zeichen] Tooltip
Anforderungsprofil - Was den Händlern bei der Auswahl eines Männerhosen-Labels wichtig ist Partnerschaftsleistungen - Anteil Händler, denen diese Partnerschaftsleistung bei Hosenlieferanten "sehr wichtig" oder "wichtig" ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 42

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Liquidität schlägt Mode

Obwohl die Pandemie NOS-Systeme zum Erliegen gebracht hat, bleiben sie auch künftig unverzichtbar

Der Konflikt spitzt sich zu. Die Frage nach der richtigen Balance aus nachversorgbaren Schnelldrehern auf der einen und begehrlichen, modischen Spitzen auf der anderen Seite mag nicht neu sein. Ihre Brisanz ist es hingegen umso mehr. Denn da wächs

[2957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 44

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Nachhaltige Produkte, nachlässiges Marketing

Die Angst vor dem Vorwurf des Greenwashings bremst die Kommunikation vieler Nachhaltigkeitsoffensiven

Tu Gutes und rede darüber, so lautet einer der geflügelsten Sätze, wenn es um den Sinn und Zweck von PR geht. Doch obwohl das Hosen- und insbesondere das Denim-Segment innerhalb der Modeindustrie zu den Pionieren beim Thema Nachhaltigkeit gehören, tu

[3055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 46

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Mehr Premium, weniger Kommerz

Das Gros der Einkäufer will die sinkenden Frequenzen mit höheren Bons kompensieren

[2893 Zeichen] Tooltip
Verkaufsstärkste Preislagen - Anteil Händler, die sagen, dass diese Preislage eine der drei verkaufsstärksten Preislagen bei Männerhosen bei ihnen im Geschäft ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 47

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Marke? Ein zahnloser Tiger.

Der Markenname allein ist im umkämpften Hosenmarkt kaum ausschlaggebend

Zwar attestieren die Einkäufer ihren männlichen Kunden nach wie vor eine hohe Markenfixierung oder zumindest -orientierung. Diese scheint sich jedoch mehr auf die Präferenz für einen ganz bestimmten Anbieter als auf die Strahlkraft einer Marke zu bez

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 48

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Das bewegt die Hosen-Macher

-- Sven Leue, Director Menswear, Brax -- Muss sich das stationäre NOS von Brax verändern, wenn online immer mehr Basics verkauft werden, Herr Leue? Beide Kanäle unterscheiden sich nicht unbedingt inhaltlich, aber vom Produkt-Lebenszyklus her. S

[3588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 49

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Wenn formell, dann bitte casual

Jersey-Jogger mit Tunnelzug statt Wollhosen mit Bundfalte: das Business-Hosensegment im Umbruch

Während der Umsatzanteil von Denims und Chinos kontinuierlich steigt, verkommt die klassiche Business-Hose immer mehr zum Auslaufmodell. Gefragt nach den Hosentypen, die aus Sicht des Einkaufs künftig Potenzial versprechen, landen formelle Hosentypen

[2705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 50,51

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Dauerbrenner Denim, aber was kommt dann?

Diese Hosentypen besitzen aus Einkäufersicht das größte Umsatzpotenzial für die kommenden Saisons

71% Denims - Obwohl die Jeans modisch zuletzt kaum im Fokus stand und ihr Umsatzanteil ohnehin bereits am größten ist, bleibt sie auch perspektivisch der absolute Liebling der Einkäufer. Diese Erkenntnis hat ein Blick auf die Abverkäufe inmitten der

[2548 Zeichen] € 5,75

 
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