Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 074

    Fashion Women's Underwear

    Die Partnerschafts-Kompetenzen

    Das Votum des Handels

    Welche Lieferanten-Kompetenz ist wichtig? Und auf welche Leistungen kann der Wäschehandel eher verzichten?

    Das Interesse des Handels an Partnerschafts-Konzepten ist groß. Und wie im richtigen Leben spielen für den Einzelnen die verschiedenen Eigenschaften und Kompetenzen des jeweiligen Partners eine wichtige Rolle. Was dem einen Handelstyp gefällt, mag der and

    [3141 Zeichen] Tooltip
    Image Partnerschafts-Kompetenzen Wie der Handel die Anbieter bezüglich ihrer Partnerschafts-Kompetenz einschätzt

    Wichtigkeit von Partnerschafts-Kompetenzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 042

    Fashion Women's Underwear

    Die TW-Damenwäsche Hitliste 2002

    Brigitte steht an der Spitze

    Scharfe Strings mit Spitzen-BHs sind die Stars in den Medien. Sie prangen auf riesigen Plakaten in U-Bahnhöfen oder füllen riesige City-Light-Poster. Im Alltag trägt das Gros der Frauen jedoch nach wie vor Wäsche mit eher geringem Erotik-Faktor. Allerding

    [10220 Zeichen] Tooltip
    Die TW-Damenwäsche Hitliste 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 042

    Fashion Women's Underwear

    Die TW-Damenwäsche-Hitliste 2000

    "Erika" erobert die Spitze

    Die demografische Entwicklung in Deutschland fordert ihren Tribut: Nicht Dessous mit hohem Erotikfaktor, sondern Miederprodukte mit stark figurformender Wirkung stehen an der Spitze der Wäsche-Hitliste. Erst auf Platz 3 folgt mit "Christine" ein verführerisches Spitzen-Set, das auch Männerherzen höher schlagen lässt.

    [12358 Zeichen] Tooltip
    TW-Hitliste Wäsche-Outfits - Anteil Frauen, die sagen, dass sie diese Wäsche-Kombination zumindest gelegentlich tragen

    Platz 1 - Erika

    Platz 2 - Brigitte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 051

    Fashion Women's Underwear

    Kaufabsichten und Preise

    Zehn BHs besitzt die Frau

    "Meine Slips habe ich alle in zwei Schuhkartons verstaut. Wie viele das genau sind, weiß ich nicht, doch eine ganze Menge davon ziehe ich eigentlich nicht mehr an." Wäschestücke, die längst nicht mehr getragen werden, dürften sich nicht nur im Kleiderschr

    [6280 Zeichen] Tooltip
    Besitz - Anzahl Artikel, die die Frauen im Schnitt besitzen

    Kaufabsichten - Anzahl Artikel, die die Frauen im jahr neu kaufen wollen

    Preise - Normal- und Maximalpreise nach Artikeln
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 060

    Fashion Women's Underwear

    Kaufkriterien und Stilpräferenzen

    Nach der Hochzeit ist Schluss mit der Erotik

    Wäsche hat großen Einfluss auf das Selbstwertgefühl, sagen Psychologen. Aus männlicher Sicht überrascht jedoch, dass die Mehrheit der Frauen (51%) praktisch-funktionale Wäsche präferiert, aber nur eine Minderheit auf modisch-trendige (26%) oder gar erotis

    [6434 Zeichen] Tooltip
    Top-Kaufkriterien

    Stilpräferenzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 062

    Fashion Women's Underwear

    Der Expertenband zum Bestellen

    Weitere interessante und tiefergehende Einblicke in die Welt der Damenwäsche vermittelt unser Expertenband. Auf mehr als 100 Seiten finden Sie dort die kompletten Ergebnisse der TW-Verbraucherbefragung rund um die Damenwäsche. Differenziert nach über 50 v

    [977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 066

    Fashion Women's Underwear

    Männer über Frauenwäsche

    Nur in jeder vierten Partnerschaft trägt die Frau das, was der Mann sehen möchte - behaupten die Männer. Doch sie selbst trauen sich nicht in die Damenwäsche-Abteilung.

    Leicht bekleidete Mädchen in reizvoller Wäsche zieren täglich die Titel großer Boulevardzeitungen und zahlreicher Zeitschriften. Im wirklichen Leben können sich Männer sehr viel seltener erfreuen an Frauen in zarter Wäsche. Das Gros der Männer steht auf S

    [5282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 052

    Fashion Women's Underwear

    Die Wahrheit über Damenwäsche

    Ein tiefer Graben klafft zwischen den Geschlechtern: Die Frauen tragen das eine. Und die Männer träumen vom anderen.

    Im Sommer dieses Jahres ließen die Männer ihre Hüllen fallen. Was dabei zum Vorschein kam, überraschte viele: "Karlheinz", der weiße Doppelripp, und der hausbackene Sportslip "Walter", ein Relikt aus den tiefen 70er Jahren, zieren noch immer die meisten M

    [21346 Zeichen] € 5,75