Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 38,39

Karriere

Vom Verkäufer zum Experten

Die Anforderungen im Verkauf steigen. Für Unternehmen wird es anspruchsvoller, gute Verkaufsmitarbeiter zu gewinnen und zu halten. Marc O’Polo geht dabei einen neuen Weg.

[7763 Zeichen] Tooltip
Auf dem Sprung - Zustimmung zur Aussage Zwei Karrierewege: Die Retail-Organisation von Marc O'Polo
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 040

Karriere

Karriereträume und Traumberufe

Neue TW-Studie „Working in Fashion 2015“ ist gestartet

In der Schule gibt es Noten, im Beruf Arbeitszeugnisse: In der Studie „Working in Fashion“ wird der Spieß umgedreht. Hier kommen Berufseinsteiger und Young Professionals zu Wort. Mit der Studie untersucht und dokumentiert die TextilWirtschaft, was sic

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 40

Karriere

Karriereträume und Traumberufe

Neue TW-Studie „Working in Fashion 2015“ ist gestartet

In der Schule gibt es Noten, im Beruf Arbeitszeugnisse: In der Studie „Working in Fashion“ wird der Spieß umgedreht. Hier kommen Berufseinsteiger und Young Professionals zu Wort. Mit der Studie untersucht und dokumentiert die TextilWirtschaft, wa

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 045

Karriere

Arbeitgeber unter der Lupe

Neue TW-Studie „Working in Fashion 2015“ ist gestartet

In der Schule gibt es Noten, im Beruf Arbeitszeugnisse: In der Studie „Working in Fashion“ wird der Spieß umgedreht. Hier kommen junge Berufseinsteiger und Young Professionals zu Wort. Mit der Studie untersucht und dokumentiert die TextilWirtschaft, w

[1824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 45

Karriere

Arbeitgeber unter der Lupe

Neue TW-Studie „Working in Fashion 2015“ ist gestartet

In der Schule gibt es Noten, im Beruf Arbeitszeugnisse: In der Studie „Working in Fashion“ wird der Spieß umgedreht. Hier kommen junge Berufseinsteiger und Young Professionals zu Wort. Mit der Studie untersucht und dokumentiert die TextilWirtscha

[1824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 036

Karriere

Was Arbeitgeber bieten müssen

Neue TW-Studie „Working in Fashion 2015“ ist gestartet

In der Schule gibt es Noten, im Beruf Arbeitszeugnisse: In der Studie „Working in Fashion“ wird der Spieß umgedreht. Hier kommen junge Berufseinsteiger und Young Professionals zu Wort. Mit der Studie untersucht und dokumentiert die TextilWirtschaft, w

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 36

Karriere

Was Arbeitgeber bieten müssen

Neue TW-Studie „Working in Fashion 2015“ ist gestartet

In der Schule gibt es Noten, im Beruf Arbeitszeugnisse: In der Studie „Working in Fashion“ wird der Spieß umgedreht. Hier kommen junge Berufseinsteiger und Young Professionals zu Wort. Mit der Studie untersucht und dokumentiert die TextilWirtscha

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 047

Karriere

Verkäuferstudie zum Bestellen

Der Modemarkt verändert sich: E-Commerce boomt, und die Kunden werden immer anspruchsvoller. Wie wirkt sich dies auf die Einstellung, Motivation und Aufgaben von Verkäufern im Modehandel aus? Das hat die TextilWirtschaft in einer Studie untersucht und ha

[553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 47

Karriere

Verkäuferstudie zum Bestellen

Der Modemarkt verändert sich: E-Commerce boomt, und die Kunden werden immer anspruchsvoller. Wie wirkt sich dies auf die Einstellung, Motivation und Aufgaben von Verkäufern im Modehandel aus? Das hat die TextilWirtschaft in einer Studie untersucht un

[553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 041

Karriere

Was Verkäufer heute wollen

Neue TW-Studie untersucht Aufgaben, Motivation, Zufriedenheit und Erwartungen von Verkaufsmitarbeitern

Auf die Menschen kommt es an: Das gilt ganz besonders auf der Fläche. Verkaufsmitarbeiter tragen ganz entscheidend zum Erfolg der Unternehmen bei, für die sie arbeiten. Sie stehen im direkten Kontakt zu den Kunden. Sie sind „das Gesicht“ ihres Arbeitgebe

[1584 Zeichen] € 5,75

 
weiter