Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 22,23

    Business

    Kabellos glücklich

    Kostenloses WLAN birgt großes Potenzial bei der Kundenbindung im stationären Mode- handel. Das geplante Telemediengesetz könnte die Verbreitung des Services deutlich pushen.

    [8064 Zeichen] Tooltip
    DER ONLINE-SHOP DES HÄNDLERS PROFITIERT - Antworten auf die Frage: Wozu nutzen Sie kostenfreies WLAN im Geschäft? HÄNDLER SEHEN WENIG KUNDENINTERESSE - Antworten auf die Frage: Warum bieten Sie kein WLAN an?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 034 bis 037

    Thema der Woche

    „Fehler 404 – Seite nicht gefunden“

    Wie ein Arbeitgeber wahrgenommen wird, hängt auch vom Bewerbungsverfahren ab. Ein Aspekt, der oft unterschätzt wird.

    Nach langer Suche ist ein interessanter Job gefunden. Das Anschreiben ist verfasst und fehlerlos, der Lebenslauf akkurat. Eigentlich sollte jetzt nichts mehr schiefgehen. Häufig aber scheitert der Bewerber am Verfahren. Für Unternehmen ist das Prozedere

    [8292 Zeichen] Tooltip
    Negative Erfahrungen bei Bewerbungen - Anteil Befragter, die diese Erfahrungen bei ihren schriftlichen Bewerbungen bei Fashion-Unternehmen bisher gemacht haben

    Negative Erfahrungen bei Bewerbungsgesprächen - Anteil Befragter, die diese Erfahrungen bei ihren Bewerbungsgesprächen bei Fashion-Unternehmen bisher gemacht haben
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 34,35,36,37

    Thema der Woche

    „Fehler 404 – Seite nicht gefunden“

    Wie ein Arbeitgeber wahrgenommen wird, hängt auch vom Bewerbungsverfahren ab. Ein Aspekt, der oft unterschätzt wird.

    Nach langer Suche ist ein interessanter Job gefunden. Das Anschreiben ist verfasst und fehlerlos, der Lebenslauf akkurat. Eigentlich sollte jetzt nichts mehr schiefgehen. Häufig aber scheitert der Bewerber am Verfahren. Für Unternehmen ist das Prozed

    [8292 Zeichen] Tooltip
    Negative Erfahrungen bei Bewerbungen - Anteil Befragter, die diese Erfahrungen bei ihren schriftlichen Bewerbungen bei Fashion-Unternehmen bisher gemacht haben Negative Erfahrungen bei Bewerbungsgesprächen - Anteil Befragter, die diese Erfahrungen bei ihren Bewerbungsgesprächen bei Fashion-Unternehmen bisher gemacht haben
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 044 bis 045

    Das Jahr 2013

    Seid umschlungen, Bewerber

    Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden. Das ist so einer der Sätze, die man immer wieder in der Modebranche hört. Hohe Erwartungen an Bewerber dürften mit ein Grund dafür sein. Doch immer mehr Arbeitgeber werden damit konfrontiert, dass der Pool an i

    REDEN IST GOLD Gut, dass wir geredet haben. Mit dieser Erkenntnis gehen viele Personaler ins neue Jahr. Denn 2013 hat so mancher die Wirkung eines althergebrachten Marketing-Tools wieder entdeckt, das im Internet-Hype etwas in den Hintergrund gerückt

    [6294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 44,45

    Das Jahr 2013

    Seid umschlungen, Bewerber

    Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden. Das ist so einer der Sätze, die man immer wieder in der Modebranche hört. Hohe Erwartungen an Bewerber dürften mit ein Grund dafür sein. Doch immer mehr Arbeitgeber werden damit konfrontiert, dass der Pool an i

    REDEN IST GOLD Gut, dass wir geredet haben. Mit dieser Erkenntnis gehen viele Personaler ins neue Jahr. Denn 2013 hat so mancher die Wirkung eines althergebrachten Marketing-Tools wieder entdeckt, das im Internet-Hype etwas in den Hintergrund gerü

    [6294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 117

    Köpfe Karriere

    Neue Studie: Teilnehmer gesucht

    Die neuesten Trends, aktuelle Marktentwicklungen, das Kaufverhalten der Kunden: Wer im Beruf erfolgreich sein will, muss über solche Themen immer auf dem Laufenden sein. Eine neue Studie der TextilWirtschaft und der Johannes Gutenberg-Universität in Main

    [949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 197

    Köpfe Karriere

    Neue Studie: Teilnehmer gesucht

    Die neuesten Trends, aktuelle Marktentwicklungen, das Kaufverhalten der Kunden: Wer im Beruf erfolgreich sein will, muss über solche Themen immer auf dem Laufenden sein. Eine neue Studie der TextilWirtschaft und der Johannes Gutenberg-Universität in Main

    [960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Das Netz brummt

    Die Internet-Anbieter in Deutschland sind gut gelaunt. Die Umsätze steigen rasant und werden bis Ende dieses Jahres erstmals mehr als 10 Mrd. Euro betragen. Drei Viertel der Anbieter erwarten künftig noch bessere Geschäfte. Doch langsam ändern sich d

    Für die Umsatzkurve im Internet scheint es seit Jahren nur eine Richtung zu geben: Aufwärts. Und zwar rasant. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) hat jetzt die Zahlen für dieses Jahr bekannt gegeben. Demnach wird die Bran

    [10174 Zeichen] Tooltip
    EBAY IST DER FAVORIT - Top Ten der beliebtesten Websites in Mill. Einzelbesucher

    MODE LIEGT MIT ABSTAND VORN - Die umsatzstärksten Produktkategorien im Internet in Mill. Euro

    ZWEISTELLIGER ZUWACHS - Onlineumsatz in Deutschland mit physisch vorhandenen Waren 2000 bis 2006 in Mrd. Euro
    € 5,75