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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Das Gesamtpaket muss stimmen

Für Arbeitgeber wird es schwieriger, Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten. Aber es gibt riesiges Potenzial.

BWL-Diplom und E-Commerce-Erfahrung – das ist für Unternehmen aus vielen Branchen heute eine sehr verführerische Mischung. Kein Wunder, dass Francesco Ferreri nach dem Studium in Hamburg Angebote von gleich drei Unternehmen auf dem Tisch hatte. Entschied

[5513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Das Gesamtpaket muss stimmen

Für Arbeitgeber wird es schwieriger, Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten. Aber es gibt riesiges Potenzial.

BWL-Diplom und E-Commerce-Erfahrung – das ist für Unternehmen aus vielen Branchen heute eine sehr verführerische Mischung. Kein Wunder, dass Francesco Ferreri nach dem Studium in Hamburg Angebote von gleich drei Unternehmen auf dem Tisch hatte. Entsc

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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 177

Köpfe Karriere

Arbeitgeber unter der Lupe

In der TW-Studie „Working in Fashion“ kommen Nachwuchskräfte zu Wort

Was denken Berufseinsteiger und Young Professionals eigentlich über die Modebranche und die Arbeitgeber? Bei welchen Unternehmen würden sie gerne arbeiten, welche Firmen sind für sie interessant? Diesen Fragen geht die TextilWirtschaft in der Studie „Wor

[1491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 177

Köpfe Karriere

Arbeitgeber unter der Lupe

In der TW-Studie „Working in Fashion“ kommen Nachwuchskräfte zu Wort

Was denken Berufseinsteiger und Young Professionals eigentlich über die Modebranche und die Arbeitgeber? Bei welchen Unternehmen würden sie gerne arbeiten, welche Firmen sind für sie interessant? Diesen Fragen geht die TextilWirtschaft in der Studie

[1491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 194

Köpfe Karriere

Studie „Working in Fashion“ startet

Arbeitgeber-Images im Fokus – Nachwuchskräfte können teilnehmen

Jetzt kommt der Nachwuchs zu Wort: Was denken Berufseinsteiger und Young Professionals eigentlich über die Modebranche und die Arbeitgeber? Bei welchen Unternehmen würden sie gerne arbeiten, welche Firmen sind in ihren Augen interessant – und warum? D

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 194

Köpfe Karriere

Studie „Working in Fashion“ startet

Arbeitgeber-Images im Fokus – Nachwuchskräfte können teilnehmen

Jetzt kommt der Nachwuchs zu Wort: Was denken Berufseinsteiger und Young Professionals eigentlich über die Modebranche und die Arbeitgeber? Bei welchen Unternehmen würden sie gerne arbeiten, welche Firmen sind in ihren Augen interessant – und warum?

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 007

Magazin

Die Top-Arbeitgeber: Marken in Mode

In der Schule gibt es Noten, im Beruf Arbeitszeugnisse. Die TW-Studie "Working in Fashion" hat den Spieß einmal umgedreht: Teilnehmer einer Online-Befragung konnten 25 Unternehmen der Modebranche nach ihren Arbeitgeber-Qualitäten beurteilen. Mehr als 100

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Business Karriere

Wunsch und Wirklichkeit

Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Eine neue TW-Studie untersucht die Erwartungen und Erfahrungen von Nachwuchskräften in der Modebranche. Und sie zeigt, wie Modeunternehmen als Arbeitgeber gesehen werden

Corinna Droese hat während ihres Studiums bisher kaum eine Gelegenheit ausgelassen, praktische Erfahrungen zu sammeln. Die 24-Jährige, die im fünften Semester Bekleidungstechnik an der Hochschule Niederrhein studiert, hat Praktika bei den Erfo Bekleidung

[15397 Zeichen] Tooltip
DIE BRANCHE: SPANNEND - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten - Angaben in Prozent

WUNSCH UND WIRKLICHKEIT - Erwartungen aller Befragten an die Arbeitgeber Festangestellte, die mit den Leistungen bei ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden oder zufrieden sind - Angaben in Prozent

DIE ARBEITGEBER: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt (standardisierter und gewichteter Mittelwert aus insgesamt sieben Einzelleistungen) - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 070

Köpfe Karriere

Neue TW-Studie: Working in Fashion

Jobs in internationalen Mode-Metropolen, tolle Marken und Produkte, neue Trends und interessante Menschen: Berufseinsteigern, die in der Mode arbeiten wollen, wird oft nachgesagt, dass sie sich in erster Linie für die glamouröse Seite der Branche interes

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 113

Köpfe Karriere

Neue TW-Studie: Working in Fashion

Untersuchung über Karriere-Erwartungen und -Erfahrungen in der Mode

Jobs in internationalen Mode-Metropolen, tolle Marken und Produkte, neue Trends und interessante Menschen: Berufseinsteigern, die in der Mode arbeiten wollen, wird oft nachgesagt, dass sie sich in erster Linie für die glamouröse Seite der Branche interes

[1844 Zeichen] € 5,75

 
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