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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 56

Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

Die Potenziale schlummern Drunter und drüber

Das Haifischbecken Mitte wächst. Das eröffnet Chancen für andere Preise.

Wird Prato das neue Biella? Wer sich einst bei den traditionsreichen Bielleser Webern bediente und danach auf den Anzug einen VK von 399 Euro schrieb, gehört heute zu den Ausnahmen. Die Weber, von denen sich viele Anbieter der preislichen Mitte bedie

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Top 5 Preis-Leistungsverhältnis - "Hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis." Preislagenstruktur Anzüge - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage über alle befragten Händler und wie sie sich in 2 Jahren entwickeln wird.
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 40

Fashion Analyse Männerjacken

Im Winter gerne teurer

Höhere Preise, höhere Umsätze? Mal sehen, ob das gelingt. Viele Händler zeigen sich offen für ein Trading-up und spicken ihr Sortiment immer öfter mit Premium-Jacken. Vor allem im Winter.

Steigende Preise. In Zeiten von Energiekrise und Inflation sind sie zu einem leidigen Dauerthema geworden. Auch in der Modebranche. Ein weißes Hemd, das früher den UVP 49 Euro hatte, liegt nun bei 59 Euro, vielerorts die gleiche Entwicklung bei Polos

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PREISLAGENSTRUKTUR - Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen bei Sommer-, Winter- und Ganzjahresjacken
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 34,35,36,37,40

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Die Hose. Unantastbar?!

Krisenmodus? Nicht bei der Hose. Weder im Lockdown, noch in Zeiten des schlechten Konsumklimas gerät die Umsatzsäule für DOB und HAKA ins Wanken. Und doch zeigt die representative Konsumentenbefragung der TW, dass sich das Einkaufsverhalten ebenso wie die Preisvorstellungen der Kunden verändert haben. Ein Markt-Update.

Tragende Kraft - Säule der DOB, Liebling der Frauen. Die Hose ist marktrelevant wie eh und je. Trotzdem hat sich das Geschäft in Zeiten der Krise verändert. Ein Stimmungsbild.

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Kaufkriterien - Anteil der Frauen, denen beim Kauf von Hosen die folgenden Leistungen besonders wichtig sind. Die Top-Marken - Anteil der Frauen, für die die folgenden Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 52,53

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Zweiklassengesellschaft

Der Fachhandel wagt die Flucht nach vorne und forciert ein Trading-up. Das kommt an, zumindest bei denen, die es sich leisten können. Der Großteil der Männer kauft jedoch deutlich preissensibler. Das zeigt sich sowohl in der Ausgabebereitschaft als auch bei der Wahl der Geschäfte.

Obwohl Industrie und Handel, zumindest im gehobenen Mainstream-Markt, bereits zu diesem Herbst ihre Preise zum Teil angehoben haben, ist eine befürchtete Kaufzurückhaltung bei den Hosen bislang ausgeblieben. „Preise über 100 Euro sind für die Kunden

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Zurückhaltung bei den Preisen - Durchschnittliche Preise, die Männer normalerweiser und maximal für ihre Hosen zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 44

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Plus Sizes versprechen Wachstums-Potenzial

Das Angebot an BHs zwischen 51 und 80 Euro wird nach Überzeugung vieler Händler weiter wachsen

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Top 5: Passform BH-Preislagen: Anteil
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 44

Fashion TW-Research

Hauptsache, unter 100 Euro

Nach wie vor ist das offenbar eine magische Preisgrenze für viele Konsumentinnen. Ohnehin spielt der Preis eine wesentliche Rolle beim Schuhkauf. Nicht so eindeutig ist das Ergebnis in puncto Materialien.

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Hauptsache, unter 100 Euro - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 57

Fashion TW-Research

Für Halbschuhe aus Leder maximal 111 Euro

Die durchschnittlichen und maximalen Preise, die Männer zahlen, spiegeln einen hohen Preisdruck wider

[3343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 46

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Mehr Premium, weniger Kommerz

Das Gros der Einkäufer will die sinkenden Frequenzen mit höheren Bons kompensieren

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Verkaufsstärkste Preislagen - Anteil Händler, die sagen, dass diese Preislage eine der drei verkaufsstärksten Preislagen bei Männerhosen bei ihnen im Geschäft ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 61

Fashion TW-Imageanalyse Hemden

Strategie: Trading-up

Mehr wert. Hemden-Spezialisten investieren ins Produkt und steigern so den Durchschnittpreis.

In kaum einem anderen Segment scheinen die Preislagen so zementiert wie im Mainstream-Markt für Hemden. Das gilt insbesondere fürs Business-Hemd, wo sich das von Spezialisten geprägte Mengengeschäft fast ausschließlich zwischen VK-Preisen von 49 und

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Top 5 Preis-Leistung Preislagenstruktur Hemden
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 34,35,36,40,41,42

Fashion TW-Studie

Denim

Eng verwoben

Jeans ist nicht gleich Jeans. Für den Unterschied sorgt auch die Vorstufe. Sie bestimmt mit, wie nachhaltig, wie soft oder wie elastisch der Stoff ist. Wie die Brands die Vorstufe bewerten, analysiert die TW-Studie Denim Fabrics 2020. Dazu ein Ausblick auf die Trends für Herbst/Winter 2021/2022.

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FOKUS SUSTAINABILITY - Eine nachhaltige Produktion wird immer wichtiger. Vor allem das Recycling von Fasern gewinnt massiv an Bedeutung. DIE DENIM-WEBER UND IHR KONKURRENZUMFELD WIE VIEL? - Was darf der Denim kosten? Und mit wie vielen Lieferanten arbeiten die Brands zusammen? Das sind die Ergebnisse der TW-Studie Denim Fabrics 2020.
€ 5,75

 
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