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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 076 bis 077

    Fashion TW-Studie Coordinates 2012

    Die Zukunft der Coordinates

    Mehr Mode bedingt mehr Anspruch: informiertes Personal, mehr Beratung, stimulierende Präsentationen. Marken, die den Zeitgeist voll treffen. Alexander Petrskovsky von Kastner & Öhler in Graz formuliert es so: „Klare Botschaften und modische Highlight

    Wolfram Schur, Dodenhof in Posthausen: „Emotionen werden bei vielen Anbietern unterbewertet. Bei Coordinates vermissen wir vor allem starke Handschriften. Story, Mode, Ladenbau – alles muss zusammenpassen. Das haben viele verloren. Darüber hinaus müsse

    [4077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 76,77

    Fashion TW-Studie Coordinates 2012

    Die Zukunft der Coordinates

    Mehr Mode bedingt mehr Anspruch: informiertes Personal, mehr Beratung, stimulierende Präsentationen. Marken, die den Zeitgeist voll treffen. Alexander Petrskovsky von Kastner & Öhler in Graz formuliert es so: „Klare Botschaften und modische Highlight

    Wolfram Schur, Dodenhof in Posthausen: „Emotionen werden bei vielen Anbietern unterbewertet. Bei Coordinates vermissen wir vor allem starke Handschriften. Story, Mode, Ladenbau – alles muss zusammenpassen. Das haben viele verloren. Darüber hinaus mü

    [4077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 100

    Fashion TW-Studie Strick + Wirk

    Die Modernisierung der Masche

    Innovative Formen und feine Materialien geben dem Maschenmarkt neue Impulse.

    Die junge Frau kommt erst gar nicht in die Stammabteilung. Ob sie bloß bummeln will oder gezielt nach einem Pullover sucht, sie geht in die junge Abteilung oder zu den modischen Coordinates. Dort findet sie auch zahlreich Strick. Und je trendiger die Aus

    [6348 Zeichen] Tooltip
    UMSATZBEDEUTUNG STRICK & WIRK - Jeweilige Anteile am gesamten Strick & Wirk Umsatz

    ARTIKELGRUPPE STRICK - Anteile Artikelgruppen Strick am Gesamtumsatz Strick

    ARTIKELGRUPPE WIRK - Anteile Artikelgruppen Wirk am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 105

    FashionFashion TW-Studie Strick + Wirk

    Fashion ist die neue Masche, eine dynamische Masche

    Nicht mehr der Pulli allein: Cardigans, Kleider, Mäntel, Couture-Jacken - noch nie gab es so viele verschiedene Modelle. Mehr Mode sorgt für mehr Wachstum am Maschenmarkt.

    Der Maschenmarkt ist in Bewegung, über neue Formen und feinere Garne kommt mehr Mode in die Sortimente. Aber es gibt noch immer Handlungsbedarf. 31 Prozent, und damit immerhin ein knappes Drittel der befragten Händler, findet, dass dieses Segment noch me

    [3684 Zeichen] Tooltip
    ENTWICKLUNG DER ARTIKELGRUPPEN STRICK UND WIRK - Anteil der Händler, die glauben, dass die jeweiligen Artikelgruppen in den nächsten 12 Monaten in Umsatzbedeutung eher gewinnen oder eher verlieren werden. Angaben in Prozent
    € 5,75