Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

    [6421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 046

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    ACTA 2002 Am 21. Oktober erscheint die aktuelle Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse (ACTA) beim Institut für Demoskopie Allensbach. Die Studie untersucht die Ausbreitung neuer Technologien sowie das Informations-, Kommunikations- und K

    [6731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

    Werbeplus trotz Ertragssorgen

    Herbstumfrage des Werbeklimas spiegelt Preisdebatte wider

    FRANKFURT Trotz einer kritischen Ertrags-Einschätzung wollen die Unternehmen im nächsten Jahr 6 Prozent mehr für klassische Werbung ausgeben, so die Herbstumfrage des Werbeklimas von GfK und "Wiwo". Vor allem die befragten 151 Werbeleiter zeigen sich hi

    [1465 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 030

    Unternehmen Konjunktur

    Werbung wächst trotz Konjunkturwolken

    Werbeklima ermittelt kritische Sicht auf Ertragsentwicklung / Marketer führen Plus bei Werbespendings auch auf erwartete Erhöhung der Schaltpreise zurück

    FRANKFURT Zum Teil deutlich schlechter als noch im Frühjahr beurteilt die werbungtreibende Wirtschaft die Ertragsentwicklung bis Jahresende. Laut der aktuellen Werbeklima-Herbstumfrage von GfK und "Wirtschaftswoche" planen die befragten Werbe- und Agentur

    [8756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeklima 1999 wird überwiegend heiter

    Klassische Werbung soll bis 5 Prozent wachsen / Sonderkonjunktur Verkaufsförderung prognostiziert / Online-Medien wachsen weiter überdurchschnittlich

    DÜSSELDORF Stabil und heiter, so lautet die Zusammenfassung der aktuellen Werbeklima-Prognose für 1999, die die GfK Marktforschung im Auftrag der "Wirtschaftswoche" bei 153 Werbeleitern und 30 Agenturchefs einholte. Das Gros der Unternehmen und Agenturen

    [10056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Heitere Aussichten

    Mit einem Ausblick auf heiteres Werbewetter im nächsten Jahr machen "Wirtschaftswoche" und GfK Marktforschung ein Jahrzehnt Werbeklima-Befragungen voll. Um nominal 5 Prozent sollen die Investitionen in klassische Werbung nach Ansicht der befragten Werbele

    [895 Zeichen] € 5,75