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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 033

IT und Logistik

iPhone-Nutzer sind umsatzstärker

Berlin. iPhone- und iPad-User generieren mehr Umsatz als Nutzer von Android-Smartphones und -Tablets. Zu diesem Ergebnis kam eine zweimonatige Mobile-Commerce-Studie der Preisvergleichsplattform Idealo. Durchschnittlich kostet laut Idealo das von iOS-Use

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 33

IT und Logistik

iPhone-Nutzer sind umsatzstärker

Berlin. iPhone- und iPad-User generieren mehr Umsatz als Nutzer von Android-Smartphones und -Tablets. Zu diesem Ergebnis kam eine zweimonatige Mobile-Commerce-Studie der Preisvergleichsplattform Idealo. Durchschnittlich kostet laut Idealo das von iOS

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Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 28

Report TV-Marketing I

Mit dem zweiten Blick

Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones

[8206 Zeichen] Tooltip
Immer mehr surfen beim Fernsehen Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 028

Report TV-Marketing I

Mit dem zweiten Blick

Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones und

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Immer mehr surfen beim Fernsehen

Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
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Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Quality Alliance zündet die nächste Stufe

IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der

[2621 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Quality Alliance zündet die nächste Stufe

IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der Ver

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Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 74

Report Automarketing I

Auf der Teststrecke

Auto-Titel fahren mehrspurig: Print wächst in Nischen, Mobile bringt neue Erlösquellen, Tablets finden attraktive Zielgruppen.

[8677 Zeichen] Tooltip
Top-Titel legen bei Anzeigen zu - Marktentwicklung der Autozeitschriften
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 074

Report Automarketing I

Auf der Teststrecke

Auto-Titel fahren mehrspurig: Print wächst in Nischen, Mobile bringt neue Erlösquellen, Tablets finden attraktive Zielgruppen.

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Top-Titel legen bei Anzeigen zu - Marktentwicklung der Autozeitschriften
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Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 23

Report Entscheidermedien I

Zum Thema

Digital verkauft

Steffen Klusmann hat Recht. Das ewige Lamentieren, dass Print nicht mehr die erste Geige als Nachrichtenmedium spielt, bringt keinen Verlag voran. Der Chefredakteur der „Financial Times Deutschland“ gibt stattdessen eine klare Linie vor: dem Leser hi

[902 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 023

Report Entscheidermedien I

Zum Thema

Digital verkauft

Steffen Klusmann hat Recht. Das ewige Lamentieren, dass Print nicht mehr die erste Geige als Nachrichtenmedium spielt, bringt keinen Verlag voran. Der Chefredakteur der „Financial Times Deutschland“ gibt stattdessen eine klare Linie vor: dem Leser hinter

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