Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 38

Umwelt & Verpackung

Globales Recycling wächst zu langsam

Weltweites Wirtschaftswachstum basiert zu stark auf dem Abbau erschöpfbarer Rohstoffe – Kreislaufökonomischer Handlungsbedarf

Entgegen vielfacher Bekenntnisse zu nachhaltigerem Wirtschaften kommt die Kreislaufökonomie beim weltweiten Einsatz von Rohstoffen nicht voran. Zu diesem Befund kommt die jüngste Ausgabe einer seit 2019 jährlich vorgelegten Expertenstudie.

[4262 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 16

Hintergrund

Zum Bummeln auf Social Media

Social Shopping: Hohes Marktpotenzial, aber Deutsche sind noch skeptisch. TikTok testet Shops in den USA. Von Juliane Paperlein

[7123 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 11

markenhotels

MARKTDATEN

Athen im Aufwind

Die griechische Metropole ist bei Investoren begehrt. Zudem stehen zwei Leuchtturmprojekte in den Startlöchern.

[8182 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 15.12.2022 Seite 6,7,8

TopThema Richtig in Rente

Der Betrieb spart mit

Wer seinen Mitarbeitern bei der Altersvorsorge unter die Arme greift, zeigt Verantwortungsbewusstsein. Und sichert sich einen Wettbewerbsvorteil im Ringen um Fachkräfte. Der Staat unterstützt dabei.

[7023 Zeichen] Tooltip
Was sich Beschäftigte von der bAV wünschen - „Angenommen, Sie könnten sich eine betriebliche Altersvorsorge nach Ihrem eigenen Wunsch gestalten, welche Merkmale wären Ihnen besonders wichtig?“ Betriebliche Altersvorsorge ist größter Wunsch - „Welche Themen soll Ihr Arbeitgeber am meisten unterstützen oder als Schwerpunkt setzen?“
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 2

intro

STUDIE

So setzt die Branche auf nachhaltige Technik

Hoteliers und Gastronomen tun viel, um ihre Betriebe smart und nachhaltig aufzustellen. Die neue und exklusive Hox-Branchenbefragung liefert dazu spannende Ergebnisse. Ein Überblick.

[5939 Zeichen] Tooltip
In welchen Bereichen setzen Sie in Ihrem Betrieb bereits nachhaltige Technik ein? Welchen Stellenwert haben nachhaltige Technologien in Ihrem Unternehmen?
€ 5,75

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 10

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

Wesentliche Erfolgsfaktoren

Die Fähigkeit, sich zu transformieren, entscheidet, ob Firmen langfristig überleben. Eine Studie zeigt, wie das geht ZUSAMMENGEFASST VON EVA-MARIA SCHMIDT

[3929 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 32,33,34,35

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

Kreativ gegen den Mangel

Fachkräfte fehlen in nahezu allen Arbeitsgebieten. Expert:innen sehen gute Chancen für den Mittelstand – wenn sich die Firmen auf den Arbeitnehmermarkt einstellen VON KLAUS ÖHLER

[12469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 53

Marketing

Amazon erreicht die Kunden am besten

Unternehmen aus dem E-Commerce-Bereich erreichen ihre Kunden am besten. Das hat eine aktuelle Umfrage von Deloitte und Yougov unter 2000 Verbrauchern in Deutschland ergeben, in der die Zufriedenheit der Konsumenten mit den Touchpoints der Firmen erh

[1128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 54

Marketing

Klimawandel beeinflusst das Konsumverhalten

Nachhaltige oder recycelte Produkte werden als Alternativen gekauft – Geringe Kompromissbereitschaft bei der Qualität

Die Sorge um den Klimawandel lässt viele Verbraucher ihren Konsum auf Aspekte der Nachhaltigkeit hin überdenken – auch wenn sie dafür mehr Geld bezahlen müssten, wie eine Deloitte-Umfrage ergab.

[5242 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

[5723 Zeichen] € 5,75

 
weiter