Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 6

Agenda

Absichern und konsolidieren

US-Marktforschungsinstitut Forrester skizziert die Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

Es wird ungemütlich. Das volatile politische Klima und die angespannte wirtschaftliche Situation haben Auswirkungen auf alle Bereiche des Marketings und der Medien. Das prognostiziert das US-Marktforschungsinstitut Forrester und zeigt unterschiedlich

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 5

Agenda

Nicht nur das Marketing muss social sein

Das Marktforschungsunternehmen Forrester rät Unternehmen, keine isolierte Social-Marketing-Strategie zu verfolgen

Unternehmen sollten Social Media nicht als isolierten Marketing-Kanal betrachten. Vielmehr sollten Marketing-Verantwortliche die Erkenntnisse, die sie aus sozialen Netzwerken gewinnen, auf viele verschiedene Geschäftsbereiche anwenden. Diesen Ratschl

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 28,29

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

Media

Beziehungstipps fürs Marketing und seine Kunden

Dienstleister, Infrastruktur, Organisation: Worauf es bei der CX-Strategie wirklich ankommt

Loyalty matters. Diese Marketing-Weisheit ist heute wichtiger denn je. In den Fokus rückt dabei immer mehr das Kundenerlebnis. Denn: Eine gute Customer Experience (CX) ist DIE Kampfstrategie, um eine langfristige Loyalität zwischen Marken und Kunden

[5974 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

Agenda

Hoffnungsträger Inhouse

US-Studie zeigt den Vormarsch firmeneigener Agenturen auf, aber auch deren Schwachpunkte

Die großen Werbeholdings stehen von verschiedenen Seiten unter Druck. Die IT-Beratungen attackieren sie im digitalen Marketing, multinationale Konzerne kürzen die klassischen Werbebudgets, Mediaetats werden genauer als früher unter die Lupe genommen

[3869 Zeichen] Tooltip
Inhouse-Agenturen auf dem Vormarsch - Frage: „Verfügt Ihr Unternehmen über eine Inhouse-Agentur?“
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 62

Playlist

Deutschlands Marketer verkaufen sich unter Wert

Stefan Ropers, Managing Director Central Europe bei Adobe, über den digitalen Wandel und das Dilemma der Marketingverantwortlichen.

Die Marketingverantwortlichen in deutschen Unternehmen stehen vor einem echten Dilemma: Im Zuge der Digitalisierung sehen sie sich zunehmend in der Verantwortung, den Unternehmensumsatz anzukurbeln. Auf der anderen Seite spielt aber das Marketing für

[3793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 046

IT und Logistik

Online-Shopper holen offline ab

Frankfurt. Internet-Kunden zwingen Händler dazu, ihren Web-Shop besser mit den stationären Filialen zu verknüpfen. Für jeden zweiten Online-Shopper ist die Abholmöglichkeit in der Filiale wichtig bis sehr wichtig beim Einkaufen im Internet. Doch die Händ

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 46

IT und Logistik

Online-Shopper holen offline ab

Frankfurt. Internet-Kunden zwingen Händler dazu, ihren Web-Shop besser mit den stationären Filialen zu verknüpfen. Für jeden zweiten Online-Shopper ist die Abholmöglichkeit in der Filiale wichtig bis sehr wichtig beim Einkaufen im Internet. Doch die

[2024 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 8

Nachrichten

Forrester stellt Facebook mieses Zeugnis aus

Forrester-Analyst Nate Elliott hat in einem Blog-Beitrag Facebook als Marketinginstrument kritisiert. Das Marktforschungsunternehmen hat im August knapp 400 Marketer in den USA, Kanada und Großbritannien zu ihrer Zufriedenheit mit einzelnen Kanälen b

[1264 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 008

Nachrichten

Forrester stellt Facebook mieses Zeugnis aus

Forrester-Analyst Nate Elliott hat in einem Blog-Beitrag Facebook als Marketinginstrument kritisiert. Das Marktforschungsunternehmen hat im August knapp 400 Marketer in den USA, Kanada und Großbritannien zu ihrer Zufriedenheit mit einzelnen Kanälen befra

[1264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Amazon macht sich breit

Amazon wächst und wächst und wächst. Der Erfolg des weltgrößten Internet-Händlers drückt sich nicht in der Höhe des Gewinns aus – für das dritte Quartal hat Seattle sogar Verluste im operativen Geschäft angekündigt. Wichtiger für Amazon sind Umsatzwa

[3220 Zeichen] € 5,75

 
weiter