Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 007

Die Woche Medien

HD setzt sich langsam durch

Medienradar: Erst ein Viertel der TV-Zuschauer sieht im hochauflösenden Standard fern Juliane Paperlein

In den vergangenen Jahren jagte eine Innovation die nächste: Dem hochauflösenden Fernsehen HD folgte das dreidimensionale Fernsehen 3D und 2010 stand die Verknüpfung von Internet und TV auf dem Fernseher im Mittelpunkt des Interesses. Ein solch dominante

[3914 Zeichen] Tooltip
Nur wenige gehen via TV online - Verfügbarkeit und Nutzung neuer TV-Funktionen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Soziale Netzwerke: Das Tummeln in sozialen Netzwerken ist nach wie vor ein Privileg der Jüngeren. Fast 90 Prozent der 14- bis 19-Jährigen nutzen Facebook und Co. Von den 40- bis 49-Jährigen kommuniziert laut einer Studie von Mindline und Seven-One Media

[324 Zeichen] Tooltip
Junge mögen Social Media - Nutzung sozialer Netzwerke - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Jüngere lieben virtuelle Welt

Mindline / Seven-One Media: Community-Mitglieder treffen sich zunehmend im Internet statt im Café Juliane Paperlein

Social Media ist in aller Munde. Doch wie empfinden die Nutzer von sozialen Medien die neuen Möglichkeiten, die sich dort ergeben? Dieser Frage sind der TV-Vermarkter Seven-One Media und die Marktforscher von Mindline für die aktuelle Studie aus der Medi

[3778 Zeichen] Tooltip
Kaum negative Effekte der neuen Medien - "Die vielen neuen Medienangebote führen dazu, dass ich mich seltener als früher persönlich mit anderen treffe" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Kartellamt ermittelt weiter gegen private TV-Konzerne Das Bundeskartellamt hat die Ermittlungen gegen Pro Sieben Sat 1 und RTL laut "Focus" intensiviert. Beamte der Behörde haben Anfang Februar zum wiederholten Mal die Büros der Kölner Gruppe durchsucht

[2866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Burda-Tochter Sevenload wird von Seven-One vermarktet Die Burda-Tochter Sevenload wechselt ihren Vermarkter: Ab sofort übernimmt die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Seven-One Media die Vermarktung des Videoportals. Zuvor hatte Ströer Interactive diese Aufgabe

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 018

Hintergrund

"TV wird immer wertvoller"

Seven-One-Media: Geschäftsführer Guido Modenbach kündigt ROI-Forschungen an und steht klar hinter der jungen Zielgruppe Juliane Paperlein

Wenige Personalien haben 2010 für so viel Gesprächsstoff gesorgt wie die Ankündigung, dass Guido Modenbach nach seinem Intermezzo bei Gruner + Jahr zum Fernsehen zurückkehrt. In seinem ersten Interview als Seven-One-Geschäftsführer vermittelt er den Eindruck, er sei nie weg gewesen. Der 48-Jährige brennt für TV. Wieder die Wirksamkeit des Mediums hervorzuheben - das ist ihm das wichtigste Anliegen.

[10246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Gegendarstellung: OMG bezieht Stellung Zu dem Artikel "RTL 2 verklagt IP und Seven-One" in HORIZONT-Ausgabe 8/2011 erreichte uns folgendes Statement von Werner Bitz, Sprecher der Organisation der Media-Agenturen (OMG) im Gesamtverband Kommunikationsagen

[2968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 004

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Nicht gerade trivial

Seven-One bringt Impuls in ROI-Diskussion

Wann lohnt sich eine Werbekampagne und wann nicht? Dass Betrachtungen des Return on Investment (ROI) alles andere als trivial sind, zeigt die aktuelle Diskussion um die Wirksamkeit von TV-Werbung. Vergangene Woche hat Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler Hor

[1583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 017

Praxis

Placements zeigen Wirkung

Produktplatzierungen: Seven-One Media legt erste Forschungsergebnisse vor / Case-Studies für Siemens und Real in " Meisterkoch" Juliane Paperlein

Die Werbeform ist noch jung. Gerade mal seit acht Monaten ist Product Placement in deutschen TV-Produktionen legal. Auf Erfahrungswerte zur Wirksamkeit hierzulande können damit weder Werbungtreibende noch Vermarkter zurückgreifen. Nun legt Seven-One Medi

[9180 Zeichen] Tooltip
Placement wirkt wie Spot - Markenbekanntheit von Real

Einbindung hat klare Imageeffekte - Imageprofil Siemens (Top-2-Zustimmung) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 023

Praxis

Keine Gefahr für TV

Mediennutzung: Seven-One Media legt Navigator-Studie vor Hanna Klein

Fast neun Stunden verbringen Deutsche im Alter von 14 bis 49 Jahren täglich mit Mediennutzung. In den vergangenen acht Jahren hat sich dieses Zeitbudget deutlich erhöht, zeigt die aktuelle Untersuchung "Navigator Mediennutzung 2010", die Horizont vorab v

[3492 Zeichen] Tooltip
TV steigt weiterhin, Radio verliert - Anteil am Medienzeitbudget
€ 5,75

 
weiter