Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 4

Diese Woche

Zäsur im stationären Handel

Einer Studie zufolge ist ein Fünftel der kleinen Betriebe existenzgefährdet

Erneut sorgt eine Studie für Alarm in den Klein- und Mittelstädten. Knapp ein Fünftel der kleinen Einzelhändler in Deutschland sind demnach in ihrer Existenz gefährdet. Großstädte wie Berlin, Frankfurt und Hamburg sind vom Sterben des stationären Han

[3587 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 26

Karriere

Leser fordern die Quote

Medien: Nicht nur die Initiative Pro Quote pocht auf einen verbindlichen Frauenanteil in den Chefsesseln der Leitmedien

Wie wichtig sind die eigenen Leser den deutschen Leitmedien eigentlich? Jeder Verlagsleiter oder Chefredakteur beantwortet die Fragen sicherlich mit einen „extrem“, „unglaublich“ oder „wichtiger als alles andere“. Stimmt das, müssten augenblicklich d

[6678 Zeichen] Tooltip
Keine Chefredakteurin: Ausschließlich Männer führen Online-Leitmedien Stets an der Spitze: Bei der „Zeit“ haben Frauen die meiste Macht
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 7

Schwerpunkt Weiterbildung und Karriere

Karriereturbo Weiterbildung

Studien Fachkräftemangel befeuert Fortbildungen / Potenzial für Mitarbeiterbindung

PFUNGSTADT. Weiterbildung fördert die Chance auf eine Erweiterung des Verantwortungsbereiches (85%), die Chance auf einen beruflichen Aufstieg (84%) und die Aussicht auf eine Gehaltssteigerung (76%). Zu diesem Ergebnis kommt die TNS Infratest-Studie

[2070 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 22

Praxis

Blatter und die Fifa: Ein Debakel

GPRA-Vertrauensindex: So miese Noten gab’s noch nie – die Glaubwürdigkeit der Fifa ist im Keller

Joseph Blatter muss die Fifa retten! Glaubt Joseph Blatter, der dem Weltfußballverband seit 1998 als Präsident vorsteht, den alle Welt für verantwortlich hält für die eklatanten Missstände in dieser Organisation und der am 2. Juni seinen baldmöglichs

[5341 Zeichen] Tooltip
Wem die Fans Glauben schenken − und wem nicht - Welchen Vereinen und Organisationen vertrauen Sie? Umso sparsamer, desto belieber - Was sind wesentliche Gründe für die Sympathie, die Sie „Ihrem“ Fußballverein entgegenbringen?
€ 5,75

Der Handel 7-8 vom 06.07.2015 Seite 52

Finanzen

4,5 Karten

4,5 Karten tragen die Verbraucher in Deutschland durchschnittlich in ihrer Brieftasche mit sich. Die Giro-/EC-Karte ist das am meisten verbreitete elektronische Zahlungsmittel – weit vor der Kreditkarte, die in 38 Prozent aller Portemonnaies steckt.

[310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 44

Marketing

Deutsche halten Bio nicht für gesünder

Berlin/Bielefeld. Eine Mehrheit von 53 Prozent der Bundesbürger hält Bio-Produkte nicht für gesünder als herkömmliche Lebensmittel. Das ergab eine Emnid-Umfrage für „Bild am Sonntag“. Bei der Studie gaben aber 90 Prozent an, sie würden für Lebensmitt

[913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

Marketing

Kundenkarten sind vor allem Vertrauenssache

Verbraucher pochen auf seriöse, vielseitige und flexible Bonusprogramme – Studie von TNS Emnid

Frankfurt. Kundenkarten genießen bei deutschen Verbrauchern hohe Wertschätzung. Allerdings achten die Shopper sehr genau darauf, wem sie Einblick in ihr Kaufverhalten geben.

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

Marketing

Kundenkarten sind vor allem Vertrauenssache

Verbraucher pochen auf seriöse, vielseitige und flexible Bonusprogramme – Studie von TNS Emnid

Frankfurt. Kundenkarten genießen bei deutschen Verbrauchern hohe Wertschätzung. Allerdings achten die Shopper sehr genau darauf, wem sie Einblick in ihr Kaufverhalten geben.

[2567 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 21

Hintergrund

Kreative Europäer

Bertelsmann-Studie: Medienkonzern untersucht Kreativität in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

Die Menschen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien halten sich in der Mehrheit für kreativ. In der Studie „Creativity & Innovation – Europe’s creative hubs“ hat TNS Emnid im Auftrag von Bertelsmann untersucht, wie es um die Kreativität der Be

[5585 Zeichen] Tooltip
Kreativindustrie im Aufschwung - Bruttowertschöpfung 2009 bis 2011 Fernsehen steht ganz oben - Beschäftigung mit Medien in der vergangenen Woche Presse ist Nummer 2 - Beschäftigte in der deutschen Kreativwirtschaft Deutsche fühlen sich kreativ - Wahrgenommene wirtschaftliche Bedeutung der Kreativindustrie
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 021

Hintergrund

Kreative Europäer

Bertelsmann-Studie: Medienkonzern untersucht Kreativität in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

Die Menschen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien halten sich in der Mehrheit für kreativ. In der Studie „Creativity & Innovation – Europe’s creative hubs“ hat TNS Emnid im Auftrag von Bertelsmann untersucht, wie es um die Kreativität der Bewohn

[5585 Zeichen] Tooltip
Kreativindustrie im Aufschwung - Bruttowertschöpfung 2009 bis 2011

Fernsehen steht ganz oben - Beschäftigung mit Medien in der vergangenen Woche

Presse ist Nummer 2 - Beschäftigte in der deutschen Kreativwirtschaft
€ 5,75

 
weiter