Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 56

Report Automarketing Markt

Auto wird Abo

Pkw-Hersteller bauen das Geschäft mit Auto-Abos aus und gehen in Konzeption und Marketing neue Wege

Die Idee des Auto-Abos scheint wie geschaffen für die Generation Netflix. Einen neuen oder fast neuen Pkw einfach, flexibel und zu fixen monatlichen Kosten für einen kurzen Zeitraum zu nutzen, das Ganze digital abzuwickeln und das Fahrzeug unkomplizi

[5302 Zeichen] Tooltip
Mehrheit lehnt Auto-Abo - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen ab 2021
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 65

Report Automarketing

Mit Herz und rasant

Toyota, Škoda und Mazda stehen auf dem Siegerpodest. Das geht aus der H orizont-Exklusivumfrage von Forsa hervor, die nach Qualität und emotionalen Markenwerten von Importherstellern fragt. Jeder Fünfte fühlt sich hingegen keiner ausländischen Automa

Doppelter Spitzenreiter Die guten Vorjahreswerte konnte Toyota nochmals verbessern. 41 Prozent der Befragten schätzen den japanischen Autobauer für seine Qualität und Zuverlässigkeit. Bei Männern liegt der Wert sogar bei 51 Prozent. Auch emotional

[2499 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Exklusivumfrage von Forsa
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 100

Report Automarketing

Gefühlsbetont

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche Import-Marken mit Werten wie Sportlichkeit und Qualität punkten

Oben auf dem Treppchen: Der tschechische Autobauer Škoda und die beiden Japaner Toyota und Mazda bilden im diesjährigen Ranking einer Horizont-Exklusivumfrage bezüglich emotionaler Markenwerte und Qualität die Top 3. Klar wird dabei, dass sich die Ma

[3990 Zeichen] Tooltip
Škoda und Mazda kommen insbesondere bei Jüngeren gut an - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen Toyota ist am verlässlichsten - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 59

Report Automarketing I-2017

Macht der Gefühle

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche ausländische Automarke Qualität und Zuverlässigkeit vermittelt

Auf Platz 1 des Rankings im Hinblick auf Emotionalität landet Mazda. Und das stellt der japanische Automobilbauer auch mit dem aktuellen Spot für den Mazda CX-3 unter Beweis: Der seit April im TV geschaltete, 25-sekündige Clip stellt dabei die Verbin

[4322 Zeichen] Tooltip
Männer zählen auf Toyota und Škoda - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen Mazda ist vor allem bei der jungen Generation beliebt - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 47

Report Automarketing I/2016

Gefühlvoll und glaubwürdig

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage ermittelt, welche Markenwerte Importeure in Deutschland haben

Toyota ist erneut unangefochtener Spitzenreiter: Unter den Importeuren überzeugt das Unternehmen am meisten, wenn es um Qualität und Zuverlässigkeit geht. Das geht aus einer für Horizont exklusiv durchgeführten Umfrage des Link Instituts für Markt- u

[1478 Zeichen] Tooltip
Toyota hält bei Qualität die Pole Position - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen Seat kommt bei der jungen Zielgruppe gut an - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 70

Report Automarketing

Der Wert von neuen Reizen

Die meisten Marken der Hersteller verlieren nicht an Wert – weil sie innovativ und verlässlich sind

Automanager reden gern über Erfolge. Über Neueinführungen, über Innovationen, über die Bedeutung von alternativen Antrieben. Aber sie sprechen selten über die Marke. Dabei bildet diese oft die Grundlage für Erfolg. Image, Bekanntheit, Attribute wie Q

[7717 Zeichen] Tooltip
Toyota performt stark - Welche 30 Marken am stärksten an Wert gewonnen haben
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 84,85

Report Automarketing

Mehr als heiße Luft

Trotz Serienreife nutzen die Autokonzerne die Brennstoffzelle vor allem als Imagethema

Um seinen A7 Sportback h-tron quattro macht der Audi-Konzern viel heiße Luft – zumindest in einer Guerilla-Marketing-Kampagne (Agentur: Thjnk, Hamburg). In mehreren deutschen Großstädten projizierten die Ingolstädter ihr Modell nachts in eine Wolke a

[8285 Zeichen] Tooltip
Hybrid ist gefragt - Alternative Antriebstechniken, die beim Autokauf interessant wären
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 100

Report Automarketing

Mit Gefühl

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche ausländischen Autobauer in Deutschland das beste Image haben

Qualität und Zuverlässigkeit sind nicht die einzigen Faktoren, mit denen Autohersteller überzeugen können. Auch Kriterien wie Sportlichkeit, Fahrspaß und ein gelungenes Design sind für viele Kunden entscheidend. In welchem Ausmaß das bei Automarken a

[3139 Zeichen] Tooltip
Toyota vertrauen die meisten - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen Junge Zielgruppe steht auf Seat - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 20

Praxis

Grüne Marken geben Gas

Best Global Green Brands 2013: USA führen aktuelles Interbrand-Ranking an / Technologiekonzerne liefern die meisten grünen Marken

Es ist nicht einfach, grün zu sein – darüber klagte schon 1970 Kermit der Frosch in einer Ballade. Und auch heute würden die meisten Markenverantwortlichen großer global agierender Konzerne der Aussage des prominenten Teichbewohners zustimmen. Denn e

[6707 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 020

Praxis

Grüne Marken geben Gas

Best Global Green Brands 2013: USA führen aktuelles Interbrand-Ranking an / Technologiekonzerne liefern die meisten grünen Marken

Es ist nicht einfach, grün zu sein – darüber klagte schon 1970 Kermit der Frosch in einer Ballade. Und auch heute würden die meisten Markenverantwortlichen großer global agierender Konzerne der Aussage des prominenten Teichbewohners zustimmen. Denn einer

[6707 Zeichen] € 5,75

 
weiter