Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 029

    Agenturen

    Konjunktur US-Agenturmanager erwarten in diesem Jahr weniger Akquisitionen als 2001 / Verhalten optimistische Einschätzung der Werbeinvestitionen

    Keine Lust auf große Shopping-Touren

    Wegen der schlechten Erlöserwartungen mahnen Agenturchefs verkaufswillige Kollegen zur Vorsicht.

    New York / Auch wenn es erst vier Wochen her ist, dass Publicis mit dem Erwerb von Bcom3 Schlagzeilen machte (Horizont 11/2002), dürfte 2002 nicht als Jahr der Fusionen und Übernahmen in die Geschichte der Agenturbranche eingehen. So lautet jedenfalls die

    [4203 Zeichen] Tooltip
    Schlechte Zeigen für Agenturverkäufe - Verkäufer sollten ... jetzt handeln... warten - Angaben in Prozent

    Weniger Interesse an Akquisitionen - Erwartungen gegenüber dem Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 044

    Agenturen

    WERBEFILM Studie: Ausgaben für 30-Sekunden-Spots steigen um 16 Prozent / Stärkste Kostenexplosion seit 13 Jahren

    Regisseure verdienen mehr und produzieren länger

    New York / Die Kosten für die Produktion von Werbefilmen haben in den USA einen gewaltigen Satz nach oben gemacht. Nach einer neuen Studie der American Association of Advertising Agencies (4 As) verschlangen die 1999 produzierten Commercials zwischen 14 u

    [2774 Zeichen] Tooltip
    Im Fokus: Der 30-Sekunden-Spot
    € 5,75