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    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    Spurwechsel

    Der Winter kommt immer später. Wichtige Erlöse gehen der Sportbranche dadurch verloren. Mehr Mode in den Kollektionen und Sortimenten soll nun für neuen Umsatz jenseits der Piste sorgen.

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    Alltagstauglichkeit vor Performance Alleskönner Jack Wolfskin
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30,31

    Business

    Neue Werte

    Wie der Wandel der Gesellschaft das Recruiting in der Modebranche verändert

    Wir müssen dem Silo-Denken entkommen!“ Was Carolyn Schlak, Head of Human Resources beim Luxus-Online-Händler Mytheresa.com, fordert, bringt die aktuelle Gemengelage in den Personalabteilungen der Modebranche auf den Punkt. Neuer Lösungen bedarf es ni

    [11735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 42

    Business

    Studie: Tamaris ist der beliebteste Modehändler

    Laut einer Analyse von OC&C sind ein spitzes Format sowie guter Service erfolgsentscheidend

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    Tamaris am beliebtesten - Die Top 15 Textileinzelhändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 20,21

    Business

    Kunden lieben Ulla Popken

    Der Große Größen-Anbieter, Cecil und Gerry Weber zählen zu den Lieblingen der Modekäufer im stationären Handel. Das ist das Ergebnis der TW-Studie Top-Shops 2015.

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    Ulla Popken holt Gesamtsieg - Die Top 10 im stationären Handel Baur deutlich vor Amazon - Die Top 10 im Online-Handel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

    Business

    Die Markenpiraten entern das Netz

    Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

    Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

    [15055 Zeichen] Tooltip
    Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 36

    Business

    Schweizer Männer: Höhere Ausgaben für Mode

    Sportartikel und Bekleidung stehen laut Studie weit oben in der Gunst eidgenössischer Kunden

    Die Schweizer wollen in diesem Jahr mehr Geld für Mode ausgeben. Das ist das Ergebnis einer Konsumentenstudie des Kompetenzzentrums für Retail Branding am Forschungszentrum für Handelsmanagement der Universität St. Gallen. Für den Branchentrend 2015/

    [2840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 034

    Business

    Kunden geben Breuninger Bestnoten

    Konsumentenstudie von OC&C zeigt, dass sich Händler stärker positionieren müssen

    Breuninger steht in der Gunst der deutschen Konsumenten ganz oben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Proposition-Index 2014“, in der die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants die beliebtesten Einzelhändler gekürt hat. Die jährliche Untersuchu

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15 Textileinzelhändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 34

    Business

    Kunden geben Breuninger Bestnoten

    Konsumentenstudie von OC&C zeigt, dass sich Händler stärker positionieren müssen

    Breuninger steht in der Gunst der deutschen Konsumenten ganz oben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Proposition-Index 2014“, in der die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants die beliebtesten Einzelhändler gekürt hat. Die jährliche Unters

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15 Textileinzelhändler
    € 5,75