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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 40

    Business

    Modemarken sind online am schnellsten

    Die Unternehmensberatung Kurt Salmon testete Online-Shops von 60 Fashion-Anbietern

    Online-Händler werden langsamer und vorsichtiger. Das zeigen die zum zweiten Mal von der Unternehmensberatung Kurt Salmon, Part of Accenture Strategy, durchgeführten Testkäufe bei 60 Modehändlern mit deutschem Online-Shop. Am besten schneiden dabei F

    [1797 Zeichen] Tooltip
    Mitte ist am schnellsten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 37

    Business

    Amazon schafft Mindestgebühr für Marketplace ab

    Studie: 20% der Marktplatz-Transaktionen bringen Verluste

    Der Online-Händler Amazon will die Mindestverkaufsgebühr für Marktplatz-Händler streichen. Nach Medienberichten soll die Gebühr in Höhe von 0,50 Euro ab dem 1. September 2017 entfallen. Amazon Deutschland hat sich bis zum Redaktionsschluss dieser Aus

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 42

    Business

    Luxus-Shops liefern am schnellsten

    Kurt Salmon legt Studie über Fulfillment im Online-Handel vor

    Luxusmarken beliefern Online-Kunden am schnellsten und zuverlässigsten. Im Schnitt dauert der Standardversand 1,7 Tage. Reine Online-Händler, sogenannte Pure Player, brauchen dafür durchschnittlich 2,3 Tage. Es folgen Sport- und Outdoor-Händler vor M

    [2659 Zeichen] Tooltip
    Vollständige Lieferung am Folgetag
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 38

    Business

    Studie: EEG -Umlage trifft besonders Mittelständler

    Kleineren Modeherstellern entstehen Kosten in Millionenhöhe

    Mittelständische Industrieunternehmen sind von der Energiewende besonders hart betroffen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie. Demnach stieg für Mittelständler die Differenz zwischen den Energiebeschaffungskosten und den tatsächlichen Energ

    [1464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 24,25

    Business

    Das Ende von billig

    Die Kosten in den Beschaffungsländern steigen, viele Ausweichmöglichkeiten gibt es nicht mehr. Mehr Technik und ein intelligenterer Sourcing-Mix könnten Abhilfe schaffen.

    [7792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 33

    Business

    Retouren bleiben kostspielig

    Zurückgesandte Artikel kosten jeden fünften Händler bis zu 10 Euro

    Retouren kosten die Online-Händler im Schnitt etwa 10 Euro. Das ergab die Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce“, für die das EHI Retail Institute 134 Online-Händler und sieben Versanddienstleister befragt hat. Die Online-Händler stam

    [1249 Zeichen] Tooltip
    MEIST BIS ZU 10 EURO - Durchschnittliche Kosten pro retourniertem Artikel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Das Zauber-Regal

    Die verlängerte Ladentheke erhöht nicht nur die Chance auf Zusatzverkäufe. Sie bedeutet vor allem eins: eine Zäsur. Denn sie zwingt Handel und Industrie, à la longue ihre Kooperations-Modelle zu überarbeiten.

    [20799 Zeichen] € 5,75