Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 049

    Business Handel

    Rasante Entwicklung bei E-Commerce

    Der stationäre Handel stellt sich nach Analysten-Meinung auf das Geschäft im Internet ein

    Einzelhandelsunternehmen, die neben den traditionellen Vertriebsformen auch den Vertriebskanal Internet nutzen (Multi Channels), werden gegenüber reinen E-Commerce-Anbietern (Pure Plays) mittelfristig Wettbewerbsvorteile erlangen. Zu diesem Ergebnis kommt

    [8936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 070

    Business Handel

    Der Center-Boom hält an

    In Deutschland gibt es rund 280 Einkaufszentren mit einer Gesamtfläche von 9,2 Mill. m²

    Shopping-Center haben in Deutschland weiterhin Hochkonjunktur. Einer Untersuchung des Kölner EuroHandelsinstituts (EHI) zufolge gab es zum Jahresbeginn bundesweit insgesamt 279 Einkaufszentren mit einer Gesamtfläche von 9,2 Mill. m². Der durch die Wiederv

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Shopping-Center in Deutschland nach Standortlage

    Shopping-Center in Deutschland nach Mietflächen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 057

    Business Handel

    Plastikgeld ist weiter auf dem Vormarsch

    Jede zehnte Umsatzmark wird heute per ec-Lastschrift bezahlt

    Die Zahlung per Karte hat im deutschen Einzelhandel weiter an Bedeutung gewonnen. Nach einer aktuellen Erhebung des Kölner EuroHandelsinstituts e.V. (EHI) zahlten 1998 die Kunden zwar immer noch zu 75 % (1997: 76,5 %) bar, doch der prozentuale Anteil von

    [5919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75