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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 052 bis 053

    Business Karriere

    Adidas in Führung

    Die Top 5 der TW-Studie „Working in Fashion 2012“, ihre Profile und Strategien

    1. Platz: Adidas In der TW-Studie belegt der Sportartikel-Konzern mit Sitz im fränkischen Herzogenaurach, der weltweit knapp 47000 und in Deutschland 4571 Mitarbeiter beschäftigt, den Spitzenplatz. Dabei profitiert der Konzern (Jahresumsatz rund 13,3 M

    [5371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 52,53

    Business Karriere

    Adidas in Führung

    Die Top 5 der TW-Studie „Working in Fashion 2012“, ihre Profile und Strategien

    1. Platz: Adidas In der TW-Studie belegt der Sportartikel-Konzern mit Sitz im fränkischen Herzogenaurach, der weltweit knapp 47000 und in Deutschland 4571 Mitarbeiter beschäftigt, den Spitzenplatz. Dabei profitiert der Konzern (Jahresumsatz rund 1

    [5371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 060 bis 062

    Business Karriere

    Kandidatensuche auf allen Kanälen

    Für Handelsunternehmen wird es immer schwieriger, gute Mitarbeiter zu finden. Schon heute ist der Personalbedarf im Handel groß. Gefragt sind neue Strategien im Personalmarketing und Recruiting.

    Selbstbild und Fremdbild: Wie man von anderen gesehen wird, stimmt mit der eigenen Wahrnehmung manchmal nicht überein. Matthias Christophel, Head of Human Resources bei C&A Deutschland, und Michael Bönte, in gleicher Position bei der Einkaufsorganisation

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    UNTERSCHIEDE ZWISCHEN INDUSTRIE UND HANDEL
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 60,62

    Business Karriere

    Kandidatensuche auf allen Kanälen

    Für Handelsunternehmen wird es immer schwieriger, gute Mitarbeiter zu finden. Schon heute ist der Personalbedarf im Handel groß. Gefragt sind neue Strategien im Personalmarketing und Recruiting.

    Selbstbild und Fremdbild: Wie man von anderen gesehen wird, stimmt mit der eigenen Wahrnehmung manchmal nicht überein. Matthias Christophel, Head of Human Resources bei C&A Deutschland, und Michael Bönte, in gleicher Position bei der Einkaufsorganisa

    [8049 Zeichen] Tooltip
    UNTERSCHIEDE ZWISCHEN INDUSTRIE UND HANDEL
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 030

    Business Karriere

    Wunsch und Wirklichkeit

    Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Eine neue TW-Studie untersucht die Erwartungen und Erfahrungen von Nachwuchskräften in der Modebranche. Und sie zeigt, wie Modeunternehmen als Arbeitgeber gesehen werden

    Corinna Droese hat während ihres Studiums bisher kaum eine Gelegenheit ausgelassen, praktische Erfahrungen zu sammeln. Die 24-Jährige, die im fünften Semester Bekleidungstechnik an der Hochschule Niederrhein studiert, hat Praktika bei den Erfo Bekleidung

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    DIE BRANCHE: SPANNEND - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten - Angaben in Prozent

    WUNSCH UND WIRKLICHKEIT - Erwartungen aller Befragten an die Arbeitgeber Festangestellte, die mit den Leistungen bei ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden oder zufrieden sind - Angaben in Prozent

    DIE ARBEITGEBER: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt (standardisierter und gewichteter Mittelwert aus insgesamt sieben Einzelleistungen) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 044

    Business Karriere

    TW-STUDIE: TOP-ARBEITGEBER DER FASHION-BRANCHE 2009

    Marken, die anziehen

    Auf die Menschen kommt es an. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg von Firmen. Doch wie werden Unternehmen der Modebranche eigentlich als Arbeitgeber gesehen? Eine neue Studie der TextilWirtschaft gibt detaillierte A

    Die meisten Menschen werfen sich für besondere berufliche Anlässe in Schale. Wenn wichtige Termine anstehen, ein Meeting mit Vorgesetzten vielleicht oder eine Präsentation vor Publikum, dann kleidet man sich lieber formell. Jela Götting geht da anders vo

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    ARBEITGEBER IN MODE: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt - Angaben in Prozent

    DIE PROFILE DER TOP DREI - Anteil der Befragten, die bei den Unternehmen die folgenden Kriterien erfüllt sehen - Angaben in Prozent

    WAS ZÄHLT: KLIMA, KARRIERECHANCEN, GUTES GEHALT - Erwartungen an die Arbeitgeber - Angaben in Prozent
    € 5,75