Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 052 bis 053

    Business Karriere

    Adidas in Führung

    Die Top 5 der TW-Studie „Working in Fashion 2012“, ihre Profile und Strategien

    1. Platz: Adidas In der TW-Studie belegt der Sportartikel-Konzern mit Sitz im fränkischen Herzogenaurach, der weltweit knapp 47000 und in Deutschland 4571 Mitarbeiter beschäftigt, den Spitzenplatz. Dabei profitiert der Konzern (Jahresumsatz rund 13,3 M

    [5371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 52,53

    Business Karriere

    Adidas in Führung

    Die Top 5 der TW-Studie „Working in Fashion 2012“, ihre Profile und Strategien

    1. Platz: Adidas In der TW-Studie belegt der Sportartikel-Konzern mit Sitz im fränkischen Herzogenaurach, der weltweit knapp 47000 und in Deutschland 4571 Mitarbeiter beschäftigt, den Spitzenplatz. Dabei profitiert der Konzern (Jahresumsatz rund 1

    [5371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 030

    Business Karriere

    Wunsch und Wirklichkeit

    Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Eine neue TW-Studie untersucht die Erwartungen und Erfahrungen von Nachwuchskräften in der Modebranche. Und sie zeigt, wie Modeunternehmen als Arbeitgeber gesehen werden

    Corinna Droese hat während ihres Studiums bisher kaum eine Gelegenheit ausgelassen, praktische Erfahrungen zu sammeln. Die 24-Jährige, die im fünften Semester Bekleidungstechnik an der Hochschule Niederrhein studiert, hat Praktika bei den Erfo Bekleidung

    [15397 Zeichen] Tooltip
    DIE BRANCHE: SPANNEND - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten - Angaben in Prozent

    WUNSCH UND WIRKLICHKEIT - Erwartungen aller Befragten an die Arbeitgeber Festangestellte, die mit den Leistungen bei ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden oder zufrieden sind - Angaben in Prozent

    DIE ARBEITGEBER: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt (standardisierter und gewichteter Mittelwert aus insgesamt sieben Einzelleistungen) - Angaben in Prozent
    € 5,75