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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Ottos Online-Shop liegt beim Service vorn

Otto bietet unter den Universalversendern den Online-Shop mit der höchsten Servicequalität. Das ist das Ergebnis der Service-Studie „Online-Shops Universal“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in Hamburg. Bei Otto sei das Service-Angebot

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Ottos Online-Shop liegt beim Service vorn

Otto bietet unter den Universalversendern den Online-Shop mit der höchsten Servicequalität. Das ist das Ergebnis der Service-Studie „Online-Shops Universal“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in Hamburg. Bei Otto sei das Service-Ange

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Luxusmarkt wächst weltweit

Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstumsrat

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Luxusmarkt wächst weltweit

Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstum

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

E-Commerce wächst in Italien um 30%

Italien holt in Sachen E-Commerce deutlich auf – das zeigt die Studie European B2C e.commerce 2013 des italienischen Onlinehandelsverbandes Nettcomm, aus der die Zeitung Corriere della Sera zitiert. Bei den Ausgaben liegt Italien im Europasvergleich jedo

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

E-Commerce wächst in Italien um 30%

Italien holt in Sachen E-Commerce deutlich auf – das zeigt die Studie European B2C e.commerce 2013 des italienischen Onlinehandelsverbandes Nettcomm, aus der die Zeitung Corriere della Sera zitiert. Bei den Ausgaben liegt Italien im Europasvergleich

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Kinderarbeit bleibt Problem

Millionen schuften für die Bekleidungsproduktion

Laut Schätzungen der International Labor Organization (ILO) wurden 2012 rund 168 Millionen Kinder zu Kinderarbeit herangezogen. 85 Millionen davon arbeiteten unter „gefährlichen Bedingungen“. Das geht aus dem mehr als 800 Seiten umfassenden „ 2012 Findin

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Kinderarbeit bleibt Problem

Millionen schuften für die Bekleidungsproduktion

Laut Schätzungen der International Labor Organization (ILO) wurden 2012 rund 168 Millionen Kinder zu Kinderarbeit herangezogen. 85 Millionen davon arbeiteten unter „gefährlichen Bedingungen“. Das geht aus dem mehr als 800 Seiten umfassenden „ 2012 Fi

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Otto-Studie: Faire Arbeitsbedingungen

Verbraucher legen zunehmend Wert auf ethischen Konsum

Verbrauchern sind soziale Aspekte beim Einkauf zunehmend wichtiger. Sie legen vor allem Wert auf faire Arbeitsbedingungen. Das ist eines der Ergebnisse der vierten Trendstudie zum „ethischen Konsum“, die das Hamburger Trendbüro im Auftrag der Otto Group

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Otto-Studie: Faire Arbeitsbedingungen

Verbraucher legen zunehmend Wert auf ethischen Konsum

Verbrauchern sind soziale Aspekte beim Einkauf zunehmend wichtiger. Sie legen vor allem Wert auf faire Arbeitsbedingungen. Das ist eines der Ergebnisse der vierten Trendstudie zum „ethischen Konsum“, die das Hamburger Trendbüro im Auftrag der Otto Gr

[1119 Zeichen] € 5,75

 
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