Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Umstrittenes Verfallsdatum

Netzpolitik: Die Debatte um die Verweildauer öffentlich-rechtlicher Web-Inhalte bekommt neue Nahrung

Wie vergesslich muss das Internet sein? Diese schon oft diskutierte Frage ist wieder einmal aktuell. Anlass ist die Studie des Büros für Technikfolgenabschätzung beim Deutschen Bundestag mit dem Titel „Gesetzliche Regelungen für den Zugang zur Inform

[3543 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Social TV steht erst am Anfang

Gattungsinitiative Wirkstoff TV legt erste Studie vor

Kaum eine Woche vergeht, in der nicht irgendein Marktforschungs- oder Beratungsunternehmen eine weitere Studie zum Thema Social TV und Second-Screen-Nutzung vorlegt. Daher verwundert es nicht, dass sich auch die Gattungsmarketinginitiative Wirkstoff

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Social TV steht erst am Anfang

Gattungsinitiative Wirkstoff TV legt erste Studie vor

Kaum eine Woche vergeht, in der nicht irgendein Marktforschungs- oder Beratungsunternehmen eine weitere Studie zum Thema Social TV und Second-Screen-Nutzung vorlegt. Daher verwundert es nicht, dass sich auch die Gattungsmarketinginitiative Wirkstoff TV d

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Umstrittenes Verfallsdatum

Netzpolitik: Die Debatte um die Verweildauer öffentlich-rechtlicher Web-Inhalte bekommt neue Nahrung

Wie vergesslich muss das Internet sein? Diese schon oft diskutierte Frage ist wieder einmal aktuell. Anlass ist die Studie des Büros für Technikfolgenabschätzung beim Deutschen Bundestag mit dem Titel „Gesetzliche Regelungen für den Zugang zur Informatio

[3543 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Parallelwelt als Erlösquelle

Booz & Company analysiert die Chancen transmedialer TV-Konzepte

Bis 2020 soll in Deutschland mit transmedialen, also medienübergreifenden TV-Formaten ein Umsatz von 600 Millionen Euro erzielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Strategieberatung Booz & Company. Transmediale Formate finden im ko

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Parallelwelt als Erlösquelle

Booz & Company analysiert die Chancen transmedialer TV-Konzepte

Bis 2020 soll in Deutschland mit transmedialen, also medienübergreifenden TV-Formaten ein Umsatz von 600 Millionen Euro erzielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Strategieberatung Booz & Company. Transmediale Formate finden im konven

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 9

Die Woche Medien

Privatradios legen nach

Studie: Reichweitenverlust bei Werbebeschränkung der ARD-Wellen gering

Es ist ein Tauziehen mit ungewissem Ausgang: Seit zwei Jahren ringen Landesmedienanstalten und private sowie öffentlich-rechtliche Radiosender um die Gestaltung von Werbung auf den ARD-Hörfunkwellen. Nun legen auch die Privatradios, vertreten durch d

[4963 Zeichen] Tooltip
Reichweitenverluste bei Älteren sind höher
€ 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 009

Die Woche Medien

Privatradios legen nach

Studie: Reichweitenverlust bei Werbebeschränkung der ARD-Wellen gering

Es ist ein Tauziehen mit ungewissem Ausgang: Seit zwei Jahren ringen Landesmedienanstalten und private sowie öffentlich-rechtliche Radiosender um die Gestaltung von Werbung auf den ARD-Hörfunkwellen. Nun legen auch die Privatradios, vertreten durch den R

[4963 Zeichen] Tooltip
Reichweitenverluste bei Älteren sind höher
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Werbung auf regionalen Websites wirkt besser

Display-Kampagnen wirken dann besonders gut, wenn sie auf Websites von Medien mit starker regionaler Verbundenheit ausgespielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt die „Werbewirkungsstudie 2012“ des Onlinevermarkters OMS in Zusammenarbeit mit dem Institu

[807 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Werbung auf regionalen Websites wirkt besser

Display-Kampagnen wirken dann besonders gut, wenn sie auf Websites von Medien mit starker regionaler Verbundenheit ausgespielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt die „Werbewirkungsstudie 2012“ des Onlinevermarkters OMS in Zusammenarbeit mit dem Institut Ey

[807 Zeichen] € 5,75

 
weiter