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Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Umstrittenes Verfallsdatum

Netzpolitik: Die Debatte um die Verweildauer öffentlich-rechtlicher Web-Inhalte bekommt neue Nahrung

Wie vergesslich muss das Internet sein? Diese schon oft diskutierte Frage ist wieder einmal aktuell. Anlass ist die Studie des Büros für Technikfolgenabschätzung beim Deutschen Bundestag mit dem Titel „Gesetzliche Regelungen für den Zugang zur Inform

[3543 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Umstrittenes Verfallsdatum

Netzpolitik: Die Debatte um die Verweildauer öffentlich-rechtlicher Web-Inhalte bekommt neue Nahrung

Wie vergesslich muss das Internet sein? Diese schon oft diskutierte Frage ist wieder einmal aktuell. Anlass ist die Studie des Büros für Technikfolgenabschätzung beim Deutschen Bundestag mit dem Titel „Gesetzliche Regelungen für den Zugang zur Informatio

[3543 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Parallelwelt als Erlösquelle

Booz & Company analysiert die Chancen transmedialer TV-Konzepte

Bis 2020 soll in Deutschland mit transmedialen, also medienübergreifenden TV-Formaten ein Umsatz von 600 Millionen Euro erzielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Strategieberatung Booz & Company. Transmediale Formate finden im ko

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Parallelwelt als Erlösquelle

Booz & Company analysiert die Chancen transmedialer TV-Konzepte

Bis 2020 soll in Deutschland mit transmedialen, also medienübergreifenden TV-Formaten ein Umsatz von 600 Millionen Euro erzielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Strategieberatung Booz & Company. Transmediale Formate finden im konven

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Werbung auf regionalen Websites wirkt besser

Display-Kampagnen wirken dann besonders gut, wenn sie auf Websites von Medien mit starker regionaler Verbundenheit ausgespielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt die „Werbewirkungsstudie 2012“ des Onlinevermarkters OMS in Zusammenarbeit mit dem Institu

[807 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Werbung auf regionalen Websites wirkt besser

Display-Kampagnen wirken dann besonders gut, wenn sie auf Websites von Medien mit starker regionaler Verbundenheit ausgespielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt die „Werbewirkungsstudie 2012“ des Onlinevermarkters OMS in Zusammenarbeit mit dem Institut Ey

[807 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Gegenwind für die Telekom

Experte stellt Rechtmäßigkeit des Formats Liga Total infrage

Der Wettbewerbs-Experte Franz Jürgen Säcker hat laut „Süddeutscher Zeitung“ die Bundesliga-Übertragungen der Deutschen Telekom als „nicht rundfunkfähig“ und damit rechtswidrig eingestuft. Die Telekom als noch zu gut einem Drittel in Staatsbesitz b

[1166 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Gegenwind für die Telekom

Experte stellt Rechtmäßigkeit des Formats Liga Total infrage

Der Wettbewerbs-Experte Franz Jürgen Säcker hat laut „Süddeutscher Zeitung“ die Bundesliga-Übertragungen der Deutschen Telekom als „nicht rundfunkfähig“ und damit rechtswidrig eingestuft. Die Telekom als noch zu gut einem Drittel in Staatsbesitz befind

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Mehr Kreativität in Radiowerbung nötig

Radio Day: Kampagnen wirken bei Männern und Frauen unterschiedlich / AS&S startet "Deutschland-Kombi Entscheider"

Ein und derselbe Radiospot kommt bei Männern anders an als bei Frauen. So erinnern sich Frauen besser an Details, Männer wiederum reagieren stärker auf Imagewerbung. Das zeigt die Neurostudie "Was machen Radiospots im Hirn?", die Mediaplus für den öffent

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Ströer steigert Umsatz im 1. Halbjahr Der Außenwerber Ströer hat im 1. Halbjahr seinen globalen Umsatz um 16,6 Prozent auf 282,3 Millionen Euro gesteigert. Operativ (Ebitda) nahm das Geschäft um 14 Prozent zu auf 59,8 Millionen Euro. Allerdings weist de

[2758 Zeichen] € 5,75

 
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