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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 7

Diese Woche

Mehr Gutscheine unterm Baum

GfK-Weihnachtsstudie: Mode-Geschenke für 1,9 Mrd. Euro

Der Pulli unterm Weihnachtsbaum wird seltener, dafür werden zunehmend Gutscheine für Mode verschenkt. Das zeigt eine Studie des Konsumforschungsunternehmens GfK zum Weihnachtsgeschäft 2017. Demnach ist der Anteil derjenigen, die Bekleidung und Access

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 6

Diese Woche

Modemarkt: Trügerischer September

GfK-Studie: Das zweistellige Plus war nicht die erhoffte Trendwende – Oktober wird wieder schwierig

Es sind manchmal wenige Tage, die über die Umsatzentwicklung eines ganzen Monats entscheiden. Somit besteht vielleicht noch immer eine geringe Chance, dass der Modehandel den Oktober positiv abschließt, doch die Wahrscheinlichkeit sinkt. Auch weil di

[3168 Zeichen] Tooltip
GfK: MODE IM SEPTEMBER 2017 - Umsatzentwicklung sämtlicher Vertriebskanäle stationär und online.
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 8

Diese Woche

Modemarkt im Dezember: Die Branche holt auf

GfK-Studie: Der Umsatz im Gesamtmarkt legte leicht zu. Das Jahr endete trotzdem mit Minus.

[2391 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Dezember 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 9

Diese Woche

Modemarkt im November: Die Preise purzeln

GfK-Studie: Der Umsatz im Gesamtmarkt steigt an. Am stärksten legt KOB zu.

[2516 Zeichen] Tooltip
GfK: MODE IM NOVEMBER 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 007

Diese Woche

Studie: Warenhäuser beim Bekleidungskauf beliebt

Mehr als jeder zweite Verbraucher in Deutschland hat es in diesem Jahr schon getan: Bekleidung im Warenhaus gekauft. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der GfK Fashion&Lifestyle im Auftrag der TextilWirtschaft. Befragt wurden dafür knapp 9400 Verbraucher. D

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 7

Diese Woche

Studie: Warenhäuser beim Bekleidungskauf beliebt

Mehr als jeder zweite Verbraucher in Deutschland hat es in diesem Jahr schon getan: Bekleidung im Warenhaus gekauft. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der GfK Fashion&Lifestyle im Auftrag der TextilWirtschaft. Befragt wurden dafür knapp 9400 Verbrauche

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 005

Diese Woche

Studie: Die Mehrzahl der Kunden kauft vor allem im Sale

Der Großteil der Deutschen füllt seinen Kleiderschrank mit Modeartikeln zu reduzierten Preisen. Das zeigt eine aktuelle Studie der GfK-Textilmarktforschung im Auftrag der TextilWirtschaft. Demnach kaufen 67% der Befragten den Großteil ihrer Bekleidung zu

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 5

Diese Woche

Studie: Die Mehrzahl der Kunden kauft vor allem im Sale

Der Großteil der Deutschen füllt seinen Kleiderschrank mit Modeartikeln zu reduzierten Preisen. Das zeigt eine aktuelle Studie der GfK-Textilmarktforschung im Auftrag der TextilWirtschaft. Demnach kaufen 67% der Befragten den Großteil ihrer Bekleidun

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Rotpreis-Junkies

Die Modehändler müssen keine Angst mehr davor haben, ihre Kunden durch ständige Reduzierungen auf Rotpreise zu konditionieren. Denn das sind sie längst. Diese Entwicklung birgt auch Chancen.

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Rotpreis-Junkies

Die Modehändler müssen keine Angst mehr davor haben, ihre Kunden durch ständige Reduzierungen auf Rotpreise zu konditionieren. Denn das sind sie längst. Diese Entwicklung birgt auch Chancen.

[4895 Zeichen] € 5,75

 
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