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    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 8

    Diese Woche

    London lockt Luxus

    9,6%

    Trotz Brexit: Aus einer neuen Untersuchung des Immobilien-Beratungsunternehmens Savills geht hervor, dass London 2018 die attraktivste Destination für Luxus-Retailer war und Paris, Tokio und Singapur überholt hat, die 2017 noch die ersten Ränge beleg

    [702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Starkes Jahr für die Luxusbranche

    Umsätze steigen 2017 voraussichtlich um 6%. Auch dank Streetwear für Millennials.

    Das Jahr 2017 entpuppt sich für die Luxusbranche als deutlich besser als ursprünglich gedacht. Dank einer starken Nachfrage chinesischer Kunden und der Millennials dürften die Umsätze der Branche dieses Jahr wechselkursbereinigt um 6% auf dann 262Mrd

    [3746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Luxus wächst langsamer

    Die weltweite Luxusbranche wird 2014 nur um 4 bis 6% wachsen, sagt eine neue Studie des italienischen Luxusmarkenverbands Altagamma voraus. Demnach sind die zweistelligen Zuwachsraten aus den Jahren 2009 bis 2012 zunächst passé. Bereits 2013 hatte die Br

    [2166 Zeichen] Tooltip
    Moncler wächst am Stärksten - Umsatzwachstum der Luxusmarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Luxus wächst langsamer

    Die weltweite Luxusbranche wird 2014 nur um 4 bis 6% wachsen, sagt eine neue Studie des italienischen Luxusmarkenverbands Altagamma voraus. Demnach sind die zweistelligen Zuwachsraten aus den Jahren 2009 bis 2012 zunächst passé. Bereits 2013 hatte di

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    Moncler wächst am Stärksten - Umsatzwachstum der Luxusmarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Luxus hat in Deutschland große Wachstumschancen

    Uhren und Schmuck sind der Deutschen liebste Kinder, wenn es um Luxus geht. Direkt danach folgen Mode und Accessoires. Mit einem Umsatzwachstum von 22 % auf 1,2 Mrd. Euro belegte diese Sparte 2011 den dritten Platz im Ranking der Studie „2011 – Der deuts

    [1257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Luxus hat in Deutschland große Wachstumschancen

    Uhren und Schmuck sind der Deutschen liebste Kinder, wenn es um Luxus geht. Direkt danach folgen Mode und Accessoires. Mit einem Umsatzwachstum von 22 % auf 1,2 Mrd. Euro belegte diese Sparte 2011 den dritten Platz im Ranking der Studie „2011 – Der d

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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 009

    Diese Woche

    Experten: Luxus boomt. Oder auch nicht.

    Der Luxusbranche stehen goldene Zeiten bevor. Das meldet zumindest der italienische Branchenverband Altagamma: Eine Studie, die der Verband der italienischen Hersteller von Luxusgütern zusammen mit der Unternehmensberatung Bain & Company erstellt hat, sa

    [939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 9

    Diese Woche

    Experten: Luxus boomt. Oder auch nicht.

    Der Luxusbranche stehen goldene Zeiten bevor. Das meldet zumindest der italienische Branchenverband Altagamma: Eine Studie, die der Verband der italienischen Hersteller von Luxusgütern zusammen mit der Unternehmensberatung Bain & Company erstellt hat

    [939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 026

    Diese Woche

    Standorte

    Luxusmarken drängen nach Deutschland

    Deutschland steht als europäische Konjunktur-Lokomotive im Mittelpunkt des Interesses der internationalen Luxus- marken. Zu diesem Schluss kommt die Studie „Glanz und Glamour in Europas Luxusmeilen“ von Jones Lang LaSalle. Der Immobilien-Spezialist hat d

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 26

    Diese Woche

    Standorte

    Luxusmarken drängen nach Deutschland

    Deutschland steht als europäische Konjunktur-Lokomotive im Mittelpunkt des Interesses der internationalen Luxus- marken. Zu diesem Schluss kommt die Studie „Glanz und Glamour in Europas Luxusmeilen“ von Jones Lang LaSalle. Der Immobilien-Spezialist h

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