Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

    E-Business

    Fernseh- und Internetwerbung ergänzen sich

    Wirkungsforschung: Coppenrath & Wiese registriert erhöhten Abverkauf - TV-Spots wurden auch online gezeigt - Synergien schöpfen

    Frankfurt, 28. August. Die Verlagerung von TV-Kampagnen ins Internet lohnt sich, lautet das Ergebniss einer Werbewirkungsstudie. Der Tortenhersteller Coppenrath & Wiese hatte kurze Werbefilme auch im Internet präsentiert. Eine höhere Markenbekanntheit und

    [3755 Zeichen] Tooltip
    Kaufbereitschaft steigt - Höchste Kaufbereitschaft nach dem Kontakt mit TV- und Micro TV-Spot
    € 5,75